Sciphone i68+ Java Problem

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Beatrice63

New Member
Hallo zusammen

Ich habe mir ein Sciphone i68+ vor 2 Wochen gekauft und läuft soweit wie ich es möchte.

Mein Problem:
Habe mir den http://www.jmobile.de/de/password-manager.html gekauft und registriert mit Serial.

Nun habe ich in diesem "Passwort Manager" ca. 30 Passwörter gespeicht die verständlicherweise nicht alle auf dem Bildschirm platz finden. Das heisst ich muss nach unten scrollen, und da liegt das Problem.
auf dem Bildschirm müsste rechts ein Skrollbalken zu sehen sein, aber diesen gibts eben nicht.

Habe schon den Support von jmobile.de angeschrieben, die haben mir gesagt wenn kein Scrollbalken im "Passwort Manager" zu sehen ist liegt das nicht an dem "Passwort Manager". Viel eher sei das ein Problem von der Java Software im Sciphone i68+.

Frage an euch kann ich da was am Sciphone i68+ im Menü ändern damit der Scrollbalken im "Passwort Manager" sichtbar wird?

Danke euch für jeden Beitrag

Beatrice63

New Member
Habe ich gerade probiert, das mit der Lautstärkeregelung links oben an der Seite geht's auch nicht.

Kann man eigendlich die Java Software erneuern oder erweitern, oder ist das Firmware abhängig?

Was könnte man noch probieren?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten