Sciphone i68+ Kalender Kapazität

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

TheHithunter

New Member
Hallo zusammen,

ich bezeichne mich jetzt einfach mal als Neuling hier und stoße mit meinem Sciphone an eine für mich unglaubliche Problematik...
Ich habe in den Kalender ca. 80 Einträge gemacht (Geburtstage, Termine..) plötzlich lässt der Kalender keine neuen Einträge mehr zu. Die Option steht garnicht mehr zur Verfügung??? KANN DAS SEIN??
Gibt es Abhilfe? Ich konnte im Forum diesbezüglich leider nichts finden...

Danke für Eure Hilfe im Voraus...

Gruß
Sascha

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Da wirst Du wohl nichts machen können und freue Dich, viele Chinaphones packen nur ca. 20 Einträge :)

TheHithunter

New Member
na das nenn ich dann mal Mega-Kapazität für ein Chinaphone :party:... ist ja beängstigend :'(
hmmmm gibt es denn eine Empfehlung für ein Java-Kalender??? :see_stars:

TheHithunter

New Member
Leider funktioniert der Kalender nicht... trotzdem vielen Dank :happy:

Hat noch jemand eine Idee für einen guten "Java" Kalender?
:confused:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten