Sciphone i68+ Sprache

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

alfaboy

New Member
Habe mir ein Sciphone i68+ gekauft und habe festgestellt,
das die deutsche Menüführung sehr schlecht ist.
Gibt es eine Firmware die Komplett auf Deutsch ist.
Habe schon die Sufu benutzt,nur leider keine Beiträge
gefunden.Danke im vorraus.

Gruß alfaboy

upf58

New Member
Hi Kareem85, u. hast du ne Ahnung wie man die nun aufs i68+ bekommt ?
Passendes Flashkabel habe ich schon. Bitte Schritt für Schritt bin blutiger Leihe. DANKE

alfaboy

New Member
Danke für deine Antwort,

hatte die Firmware schon endeckt,
bekomme nach Ostern das Flashkabel.
Mit welchem tool soll ich es beschreiben.
Danke für weitere Hilfe!!!

Asspony

New Member
@upf58 & alfaboy

auch blutige Laien und Neulinge hier könnten durchaus die Suchfunktion benutzen und siehe da: hier im Forum gibt es schon ein Tutorial, dass alles Schritt für Schritt erklärt und die benötigten Programme nennt.

alfaboy

New Member
Hi Asspony,

habe schon die Suchfunktion benutzt,hatte leider nix passendes gefunden,sonst hätte ich doch kein Thema geöffnet,oder?
Danke Trotzdem für deine Info!!!

Gruß

Asspony

New Member
Hi Asspony,

habe schon die Suchfunktion benutzt,hatte leider nix passendes gefunden,sonst hätte ich doch kein Thema geöffnet,oder?
Danke Trotzdem für deine Info!!!

Gruß
Wie hat das dann bloss dieser Teufelskerl Kareem85 im 3 Beitrag dieses Threads geschafft?

HA, ich weiss! Er hat schon Internet 2.0 auf seinem Rechner installiert. Ein anderer Grund warum bei ihm die Suchfunktion das passende Ergebnis ausspuckt und bei dir nicht kann es nicht sein, oder?

Und was passiert jetzt wohl, wenn ich als Suchbegriff Flash Tutorial eingebe oder einfach nur mal gucke welche Foren es hier so gibt???

Ohhh, wasn das?

http://chinamobiles.nvnc.lu/forumdisplay.php?f=92

*Ein Strauss Rosen rüberreich*:shout:

Zuletzt bearbeitet:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Nun mal ruhig Blut. Dein Einsatz in allen Ehren aber der Link gibt nichts zum flashen eines i68 und Dein Vergleich im letzten Absatz finde ich persönlich ganz schön daneben... :(.

Hier ist ein Thread der passend ist: Klick! (i68 flashen in die Suche eingegeben)

Asspony

New Member
Nun mal ruhig Blut. Dein Einsatz in allen Ehren aber der Link gibt nichts zum flashen eines i68 und Dein Vergleich im letzten Absatz finde ich persönlich ganz schön daneben... :(.

Hier ist ein Thread der passend ist: Klick! (i68 flashen in die Suche eingegeben)
Der Linke sollte auch nicht explizit zum flashen einen i68 führen, sondern als allgemeiner Hinweis darauf, dass man einfach mal gucken sollte welche Unterforen es so gibt.

Zugegeben, gerade bei Leuten die Geschichte nicht wirklich gelernt haben kann mein Vergleich völlig daneben ankommen - deshalb habe ich ihn auch editiert...danke für den Hinweis.

alfaboy

New Member
Sorry,ich stehe gerade auf dem Schlauch.....:scratch_one-s_head:

Ist ein Forum nicht dazu da um sich gegenseitig auszutauschen und zu helfen???

Dank eines anderen user,habe ich mein problem fast lösen können.

Hätte auch nicht gedacht,das man durch dummes bla bla bla in die
Top 334:good2: kommt.:LOL:

Danke Schussi für deine hilfe.

Asspony

New Member
Sorry,ich stehe gerade auf dem Schlauch.....:scratch_one-s_head:

Ist ein Forum nicht dazu da um sich gegenseitig auszutauschen und zu helfen???

Dank eines anderen user,habe ich mein problem fast lösen können.

Hätte auch nicht gedacht,das man durch dummes bla bla bla in die
Top 334:good2: kommt.:LOL:

Danke Schussi für deine hilfe.
Ja, dazu ist ein Forum da.

Aber ein Forum ist auch ein Wissensarchiv wo man durchaus auch mal nachlesen darf ob ein Problem schon mal behandelt wurde und wie es gelöst wurde.

Das was du dir anscheinend unter einem Forum vorstellst heisst normalerweise "Helpdesk" und ist in der Regel kostenpflichtig. :OMG:

Und würde ich mich hinreissen lassen, auf jede zum 124. Mal gestellte Frage zu antworten, dann hätte ich nicht 335 Beiträge sondern ca. 500 mehr....und damit der gute Schussi nicht ständig die gleichen Fragen beantworten muss, hat der liebe Forengott den "Sticky Beitrag", "Tutorials" und "die Forensuche" erfunden. Und ich bin mir sicher, dass er sich sehr, sehr freuen würde, wenn die User diese praktischen Funktionen auch nutzen.

Und wenn du es schon ansprichst: ich persönlich hätte mir nicht gedacht, dass es tatsächlich Leute gibt die mit der Forensuche schon an die Grenzen ihrer Flexibilität stossen :LOL:

Schussi

Administrator
Teammitglied
@ Alfaboy: Meine sehr leichte Kritik an Assponys Beitrag (auf die er übrigens sehr gut reagiert hat), hat nichts mit Deiner anscheinend vorhanden Unlust die von ihm oben erwähnten Bereiche zu nutzen zu tun (vielleicht irre ich mich ja auch). Ich habe nicht ohne Grund darauf ganz offen verwiesen wie ich den passenden Thread gefunden habe. Ein wenig Selbstintitative Deinerseits hätte hin diesem Thread ein paar Posts weniger bescherrt.
Dieses und andere Foren Leben vom Geben und Nehmen. Gleichartige "Fragethreads" helfen ganz bestimmt Niemanden wirklich - das ist das eigentliche Anliegen von Asspony, der ganz bestimmt nicht durch bla bla zu seinen Beiträgen gekommen ist ;).

Es bringt auch jatzt absolut nichts wenn hier am Thema weiter vorbei debatiert wird werde ich den Thread jetzt schließen. Fragen und Probleme, aber genau hierzu beantworte ich gern per PN.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten