Sciphone i68 telefon Schnellwahl / Kurzwahl

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

webfabrik

New Member
Hallo,

ich habe mein i68 jetzt ein paar Tage und bin eigentlich zufrieden. Nervig ist vor allem die miese Doku, wobei wir beim Thema wären. Ich habe mehrfach gelesen, dass das Handy über eine Schnellwahl zum telefonieren verfügt. Defacto wenn ich ins Menu DAIL gehe und die 1 gedrückt halte bekomme ich folgende Meldung:"Keine Nummer zu wählen". Wäre logisch denn es ist noch keine Nummer hinterlegt.

Wer kann mir erklären, wie man eine Nummer auf die Tasten speichert? (denn angeblich funktioniert es)

Danke Stephan

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich habe zwar kein i68, ich habe ein ciPhone, aber eventuell ist es ähnlich einzustellen???

Settings - Phone Setup - Speed Dial - Enable Speed Dial

dann

Set Number

ABER: Die Taste "1" läßt sich beim ciPhone nicht belegen, geht nur von 2-9?!?

webfabrik

New Member
... tja wäre schön gewesen, aber leider gibt es nirgends im Menu Speeddail. Aber vieleicht hat ja noch jemand eine Idee, denn die Ochsentour um eine Nummer zu wählen ist wirklich mehr als bizarr:dntknw:

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
die taste 1 lässt sich auf keinem telefon belegen, da 1 immer eine verbindung zur Sprach-/Mailbox aufbaut

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten