Sciphone i68 Tot???!!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

rebecca305

New Member
Hallo, ich bin ganz neu hier. Und bin etwas verzweifelt. Ich habe von einer Bekannten ein i68 geschenkt bekommen. Für mich einfach gut wegen den 2 Simkarten. So das Handy hab ich also seit Dienstag. Bis heute war alles super. Ich muss dazu sagen, dass ich nur das Handy, das USB-Kabel (mit Wackelkontakt) und einen 1200mAmph Akku hab.
Gestern abend war dann also mal wieder der Akku platt. ich hab gestern früh gelanden und es war ausschließlich in meiner Handtasche und es wurde nicht telefoniert. Trotzdem Akku leer. Gut, ich war allerdings schon eingeschlafen und hab gar nicht mit bekommen das es ausging. Mein Mann hat es eingetseckt und es lud ganz normal. Heute morgen, mach ich es an, dann kommt die tolle Animation und: Battery Low Shut down. So eingesteckt, nichts. Keine Anzeige wie sonst auf m Display. Akku 4 Std dran gehängt, nichts. Akku raus genommen 10min liegen lassen wieder rein und eingesteckt, nichts. Was kann ich nun tun??
Wie bekomm ich das ding jetzt schnell wieder zum laufen?

rebecca305

New Member
ja das befürchte ich auch. habe schon einen bestellt, aber der is leider noch nicht da. Stimmt es denn das die Akku mit z.b 2800mAph auch net länger halten?

Das steht auf denen zwar drauf,
aber oft haben die garnicht so viel Leistung :grin:

Aber über das i68 kann ich dir über Akkuleistung nicht all zu viel sagen,
mein erstes Chinaphone war zwar auch ein i68+ , aber das ging schnell dahin xD

we3dm4n

Helfer in der Not
Du schreibst doch schon selber, dass das Kabel einen Wackelkontakt hat, also wird wohl nur Strom in unregelmäßigen Abständen oder garnicht an das Handy geliefert. Da hilft es mal das Steckergehäuse des Kabels auseinanderzunehmen und die Kontakte zu überprüfen ggf. nach bzw. neu löten.

Ein neuer Akku würde dir also auch nicht wirklich etwas bringen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten