SciPhone i68+ Touchscreen Problem

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Beule69

New Member
Hallo,
ich bin ganz neu hier und habe folgendes Problem mit meinem
SciPhone i68+.
Nachdem ich mein SciPhone auf Werkseinstellung zurückgestzt habe funktioniert die Slide to Unlock Funktion
nicht mehr.
Ich kann das Gerät nach dem Einschalten nicht mehr entsperren.
Ich bitte um Hilfe.

move_man

New Member
eventl. musst du dein display kalibrieren da dieser viell nach dem zurücksetzten verstellt ist... zu finden unter settings... um die tastensperre raus zu kriegen musst du mal versuchen über oder unter slide to unlock es zu entsperren also irgendwo da neben

mw2 spieler

New Member
versuche es so wenn das phone an ist

lautsprecher taste 1 mal nach oben drücken und dann lange nach unten gedrückt halten, so könntest du zu der kalibrierung kommen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten