Sciphone i68+

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

biggi

New Member
Hallo, ich habe mir ein sciphone i 68+ gekauft. Bin soweit auch zufrieden. Jedoch ist die Lautstärke bei Kopfhörer Betrieb zu leise. Kann man das umstellen? Ich habe das was von "Engeneering code" gelesen bei anderen handys. Aber ich weiss nicht wie ich darein komme.

Vielen Dank im voraus.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Dieser hier könnte vielleicht passen: *#8560968# Einfach über die Telefontastatur eingeben. Aber nur nachschauen und nichts verstellen! Du kannst durch falsche Einstellungen das Handy unbrauchbar machen!

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
versuche es bitte erstmal nicht mit *#3646633* einige Benutzer haben ihr Handy mit der Eingabe dieses Codes getötet!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten