sciphone i9 3gs

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

jackomo

New Member
Hallo zusammen.....

Wenn ich was falsch mache vorab dann, sorry.

Das Handy was ich besitze *sciphone i9 3gs* lese ich unter den akku.
Verbinde das Handy mit dem Pc per USB nichts passiert.Sobald ich das USB- Kabel ausem Handy ziehe, kommt die Meldung unten rechts in der Task wird nicht erkannt usw.....
Habe gesucht, gelesen x zählige treiber runter geladen instaliert aber immer das selbe wird nicht erkannt.....
was soll ich noch machen ?
Kann es sein das ich es nur über ein adapter musik bilder ect vom pc auf die microsd ziehen kann ?
habe die karte in mein Digiphone E711 mal gelegt und da erscheint mein massenspeicher.
F und G mit ordnern musik bilder usw....

sorry für mein roman aber ich weiss nicht weiter.....
danke für die kommende hilfe...

jackomo

New Member
danke für die info und werde es morgen erst machen, da ich zur nachtschicht muss und melde mich morgen wieder.....
schönen abend noch.....

jackomo

New Member
asooo...egal hat sich von selbst alles erledigt.

Ein tip von mir ....
Öffnet NIEMALS das Handy.....(fast) alle käbelchen sind ab gegangen von der Platine....ton weg, touche geht nicht mehr.... also alles schrott. :crazy: naja hol mir ein neues kosten ja nur ein apfel und ein ei

Mat

New Member
Wenn es sich um das gleiche Modell handelt, das ich auch habe, dann lass lieber die Finger davon und besorge Dir ein anderes Modell.
Mein SciPhone i9+++ kam vorige Woche und ließ sich weder aufladen, noch mit dem PC verbinden. Ich habe dann hier eine Art Zwischenhändler ausfindig gemacht, der mit China-Handies handelt, der war sehr hilfsbereit und hat mein Ladegerät/USB-Kabel mit einem anderen Gerät getestet, wie auch mein Gerät mit einem anderen Kabel.
Ergebnis: Sowohl Kabel wie auch der Anschluss am Handy defekt.
Leider erhielt ich auf meine Reklamation beim CECT-Shop keine Antwort, wollte das Ding auch nicht für nochmal 40,- € nach China zurückschicken. Habe mir ein Universal-Ladegerät besorgt und lade die Akkus nun damit auf. Das Handy selbst funktioniert bis jetzt einwandfrei, nur USB klappt halt garnicht.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
iboac68
Oben Unten