sciphone i9+++ butten fehler

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

RiderSaw

New Member
Hallo zusammen!

bei meinem i9 gehen bzw. verschwinden die oberen butten links und recht für zurück und bestätigen einfach weg:see_stars:

muß erst das handy ausmachen und dan wieder an aber ihrgendwann sind sie weg weiß jemand woran das liegt?

Poorman

New Member
das liegt an der firmware. ich hatte das auch aber nur wenn ich eine sms schreiben wollte bzw gelesen habe. wenn ich nicht darauf gegangen bin hat es einwandfrei funktioniert.da bei mir der slot für die zweite sim auch nicht funktioniert hat habe ich es zurück geschickt.ich denke ein firmware update würd reichen.denke ich zumindest ;)

RiderSaw

New Member
aber welche Firmware brauch ich denn da? ich dachte ich hätte die neuste drauf?
[BUILD TIME]
2009/04/21 09:58

man braucht da doch so ein flasch kabel oder?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten