sciphone i9 kann keine mp3 als klingelton benutzen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Van Helsing

New Member
Hallo
ich habe mir vor kurzem ein sciphone i9 zugelegt. Jetzt wollte ich mir ein neuen Klingelton draufmachen, aber ich musste feststellen das ich nur die vorgegebenen Klingeltöne benutzen kann und keine mp3. Mache ich irgendwas falsch ? zumindest habe ich keine optionen gefunden

Grüsse Van Helsing

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Jetzt wollte ich mir ein neuen Klingelton draufmachen, aber ich musste feststellen das ich nur die vorgegebenen Klingeltöne benutzen kann und keine mp3. Mache ich irgendwas falsch ? zumindest habe ich keine optionen gefunden
MP3s gehen nur beim Anruf. Nicht bei SMS.
Geh mal zu den Profilen. Bei den Klingeltönen ganz nach unten scrollen.
Da sollten dann ein paar leere Einträge sein.
Die kannst du mit MP3 aus der Speicherkarte ersetzten :)

Dahmer

Persona non Greta
ja oder einfach die gewünschte mp3 datei anspielen und dann über den beschriebenen weg suchen und als klingelton verwenden

Van Helsing

New Member
Hallo
danke für die schnelle Antwort nur finde ich das profil nicht mit den leeren platz um den mp3 einzusetzten ich muss noch erwähnen das ich kein orginal sciphone i9 habe sondern ein nachgemachtes weiss ja nicht ob es da einen unterschied gibt

gruss Van Helsing

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten