SciPhone i9 lässt sich nicht aufladen?

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Schnucki23, 11. Oktober 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnucki23
    Offline

    Schnucki23 New Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2010
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    SciPhone i9
    Hallo!
    Ich habe von meinem Bruder das Sciphone i9 geschenkt bekommen. Jetzt habe ich aber folgendes Problem. Und zwar wenn ich denn Akku aufladen will tut sich nix. Ich habe das Ladegerät angeschloßen und das Handy zeigt mir auch nicht an das es denn Akku auflädt. Wo dran könnte es liegen? Er sagte das das Handy aus gegangen ist. Denke der Akku war leer. seit dem lag das Handy auch nur rum. Freue mich auf antwort.
    LG Jenny
     
  2. duffy-31
    Offline

    duffy-31 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    2,229
    Danke:
    487
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oneplus One 64GB Sandstone Black
    Wenn das Handy wegen leerem Akku ausgegangen ist, und seitdem nur rumlag, wird das etwas dauern.
    Einfach erstmal laden lassen und hoffen das der Akku wieder kommt.
     
  3. Schnucki23
    Offline

    Schnucki23 New Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2010
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    SciPhone i9
    das hat leider nicht geklappt. Hoffe nicht das das Handy karputt ist. überlege schon einfach mal einen neuen akku bei ebay zu kaufen.
     
  4. Rumpelstilzchen
    Offline

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,805
    Danke:
    1,586
    Handy:
    Sharp Aquos S2 64GB
    Google Nexus 5 32GB
    HTC HD2 (<--Evergreen)
    Du bist zu ungeduldig ;)
    Wenn der Akku tiefentladen ist, dann braucht der mind. 5-6 Stunden bist sich überhaupt was tut.
    Also lass das I9 mal über Nacht am Ladegerät.
    Wenn es dann nicht mehr kommt, dann neuer Akku.

    Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.