SciPhone i9+++ mms/gprs probleme

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitchy

New Member
hallo zusammen,

habe ein problem mit mms/gprs einstellungen. mein SciPhone kann mms empfangen und fängt auch an sie herunterzuladen und es kommt die Meldung vom Handy GPRS nicht abonniert, ich habe schon mit vielen einstellungen versucht es manuell zu aktivieren, aber hab einfach keine chance. kann mir jemand weiter helfen??? anbieter ist die swisscom. aber mit ihren daten die ich bekommen habe funktioniert es einfach nicht.

danke

Zuletzt bearbeitet:

Mitchy

New Member
hallo der tip hat leider nicht funktioniert, es kommt immer gprs nicht aboniert, kennt noch jemand vielleicht ne variante wie man es aktivieren kann???

danke

js1

New Member
Ich hatte anfangs auch Probleme damit. Dann bin ich auf die Internetseite meines Providers und da fand ich alle notwendigen Angaben zur manuellen Einstellung.
Für MMS z.B. mußte ich zuerst WAP richtig konfigurieren, denn diese Position wird dann in die MMS Einstellungen übernommen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
iboac68
Oben Unten