Sciphone i9+++? Spiele, Flashen, Musikplayer...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Susi16101989

New Member
Hey...

Bitte bitte bitte helft mir...
Ich hab seit 2 Wochen diese nachbildung vom i-phone und sehe überhaupt nicht durch...

Meine fragen beginnen schon alleine bei dem Model.
Unter dem Akku steht i9+++ aber wenn ich das im forum suche, wirde das ganz anders beschrieben.

Ich weiß zum beispiel auch garnicht was mein Handy alles kann.

Ich wollte das handy flashen. Wie das funktioniert weiß ich auch nicht...

Wie bekomme ich Meine Musik in den player?
Ich bekomme das nur hin das ich ein titel höre kann, möchte aber gerne alle Tietel nacheinander hören.

Wo bekomme ich Spiele her?

Kann mir bitte bitte bitte jemand helfen?
:'(

Dahmer

Persona non Greta
na in die sufu,dann findest du ne menge zu deinem phon und deinen fragen,desweiteren hat Rumpelstilzchen dir schon ein paar sachen beantwortet

polskaboy

Iphone
Hallo,
immer erstmal die ´´Suchfunktion´´ benutzen und wenn das nicht klappt dann einen Thread erstellen sonst wirds hier zu unübersichtlich

zu 1. Dein Handy ist das Sciphone I9+++
zu 2. schau mal beim Shop wo du es her hast nach
zu 3. Das funktioniert nur mit einem Flashkabel
zu 4. Du musst einen Ordner erstellen namens My Music und alle Lieder da rein machen dann werden die auch nacheinander abgespielt.Ich hoffe ich konnte dir Helfen

MfG Polskaboy

azaddaza

New Member
gibt es spiele für den sciphone i9+++

könnt ihr mir bitte sagen wo es spiele für den sciphone i9+++ gibt bin auf der suche aber finde keine bitte melden.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten