Sciphone i9+++ zeig kein BIld mehr

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

shareking

New Member
Hey leute ich habe ein großes Problem, und zwar start mein Sciphone i9+++ nicht mehr -.-
Habe zu letzt musik gehört und dann hat der monitor nichts mehr gezeigt, wenn ich ihn anschließe an den pc zeigt er aber das ladeicon oO
Ehm kann man das Phone irgendwie reset oder Hardreset machen ???
UNd wenn ich es flashen müsste wo bekomme ich das passende Kabel her?

Clonewars

Member
Hmm wenn das Ladeicon angezeigt wird dann geht der Touch ja noch. Zum einschalten muss man wirklich lange drücken. Aber sicherlich schon ausprobiert oder?

shareking

New Member
jaaa genau , habe es sehr lange gehalten aber es kam nichts -.-
habe es auch im angeschlossenen zustand zum pc versucht anzumachen geht auch nicht, akku raus und erneut reingetan und auch ausgetauscht wieder fehlversuche ... gibt es noch alternativen?? firmware draufmachen würde es vllt dann wieder gehen#?

shareking

New Member
wie kann ich denn mit dollar bezahlen oO??
also gibt es keinr esetknopf auf diesem modell??
hat das denn niemand das passende kabel dazu das ich es vllt in euro abkaufen könnte??

Petteri

Well-Known Member
Wenn Du auf kaufen gehst und bezahlst zB mit paypal, wird das automatisch in euro verrechnet...auch bei Überweisung etc....bei EBAY kannst ja auch schauen...hatte da letztens gesehen, das jemand eines für 25 € verkauft!

shareking

New Member
paypal habe ich nicht, und wie das mit der überweisung ins ausland geht verstehe ich auch recht wenig, besitzt keiner dieses kabel das ich es abkaufen könnte -.-

shareking

New Member
das Problem ist habe angst das ich jetzt soviel geld da wieder reinstecke, und es dann nicht passt oder geflasht bekomme verstehst du -.-
das gebot geht mitsicherheit bist auf 25 - 30 euro -.-
und von dem selbst bauen habe ich auch keine ahnung

Petteri

Well-Known Member
das Problem ist habe angst das ich jetzt soviel geld da wieder reinstecke, und es dann nicht passt oder geflasht bekomme verstehst du -.-
das gebot geht mitsicherheit bist auf 25 - 30 euro -.-
und von dem selbst bauen habe ich auch keine ahnung
Na deswegen sage ich ja, kaufs für ein paar Dollar in dem Shop und dann haste kaum ausgaben, der bei Ebay hatte die letzten immer für ca. 11-14 Euro verkauft...

Petteri

Well-Known Member
Jep, es gibt gerade nen günstiges i68 bei uns im Tausch und Verkaufs Thread! :) Da kannst auch überweisen und in €!

shareking

New Member
jaa im tausch denke mal der der seins zum tausch bietet will auch eins das funktioniert bzw kann damit ja nichts anfangen wenn er kein flashkabel hat ..?

shareking

New Member
also ich hab enun ein flashkabel gekauft für mein modell... und er installiert den treiber auch aber zeigt den den ordner nicht an sodas ich nicht auf mein telefonzugreifen kann ist das normal?

shareking

New Member
soo leute habe mir jetzt ein neues update gemacht bzw FW,, --> MTK_ROMINFO_v04 TELSDA25_07B_PCB01_GPRS_MT6225_S00.XMT_V4_8_3G_AP0228_512_64_25_MM2.BIN
mein handy geht endlich wieder an, nur geht es immer aus und dann wieder an, wisst ihr vllt wieso das ist? nicht kompatibel mit meinem modell ? und wie kann ich meine ganz alte FW rausfinden oder hat jemand ein sciphone i9+++

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten