Sciphone i9 +++

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

pzych0k1nq

New Member
Hallo ich habe heut das Sciphone i9 +++ bekommen und wollte fragen ob es eig. normal ist das es solang dauert bis der Akku voll ist bzw. ich habe das Handy schon 3 Stunden eingesteckt (Vom Akku der Netzwerkadapter ist schlecht verarbeitet) aber es geht nicht an.

Mfg pzych0k1nq

Beni04

New Member
dann stimmt damit auch was nicht.

steck es mal an den Pc via usb ob es da lädt wenn ja netzteil defekt.
wenn nein Akku defekt bzw Gerät defekt...

Beni04

New Member
das ist entweder eine Ladestation im Iphone style
oder (zu98%) dieses externe Akuladegerät.

teste aber mal das mit dem USB wenn des ned geht dann isses vermutlich defekt.

Beni04

New Member
dann denke ich hat das Phone den transport nicht überlegt...
hast du nen 2. Akku um zu testen ob der der drin ist evtl hinüber ist?

Grüße

MJD

Member
Was heisst "sieht" nicht defekt aus???

Wenn das Telefon läuft, du es aber sowohl mit USB Ladegerät als auch über die USB Buchse nicht aufladen kannst, es am Rechner nicht erkannt wird, riecht das VERDAMMT nach nem kaputten Kabel....

MJD

Member
ach so, ja, jetzt seh ichs, ganz klein am Ende...

Nur zur Sicherheit: Den Knopf (Homebutton) hast du schon lang genug gedrückt?

Üblicherweise sind Akkus ja werksseitig geladen, es müsste sich also auch ohne vorherige Aufladung einschalten lassen. Wenn das Ding also nun partout nicht anspringen will - ja, dann könnte es sehr wohl kaputt sein.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten