Sciphone/Iphone-Anschlüsse

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Royana

New Member
ich hoffe ich bin hier im richtigen thread ansonsten bitte ich um Nachsicht und einfach verschieben...

Und zwar wüsste ich gerne ob es eine Möglichkeit gibt den Sciphoneanschluss irgendwie "umzubauen" (oder was auch immer-Adapter?) um es an Iphone-Geräte (Wecker, Anlage ect.) anzuschliessen.

Lieben Dank im Vorraus !

Royana

Petteri

Well-Known Member
Da hast Du ja was vor! :) so einfach wird das nicht gehen, denn Du müsstest ja Deine zugehörigen Kabel zerstören um dann den Adapter dran zu bekommen...macht das Sinn???? Hättest Du Dir eines der neuen 3GS gekauft, wäre das kein Thema, da zumindest bei meinem der Stecker 1 zu 1 passt! Bin gespannt was den anderen einfällt!
Grüße und viel Hilfe & Spaß beim Forum

Royana

New Member
okay, dankeschön erstmal für die Antwort.
Nun hab ich natürlich noch eine Frage ...ich habe einge javaanwenfdungen auf meinem Handy...funktionieren auch einge (nicht alle ) zum beispiel bei dem Touch Guitar kommt kein Ton?
Aber was mich brennend interessieren würde wie zum Geier funktionieren Apps ? Muss man die irgenwie installieren oder kommen die in irgendeinen bestimmten Ordner?

LG und wieder vielen Dank im Vorraus!

Royana

Petteri

Well-Known Member
Du musst die auf der Speicherkarte speichern (Jar und/oder Jad Dateien) und sie dann vom Handy aus Installieren. Das mit dem Touch Guitar-Klavier, etc geht nur auf bestimmten Handys mit Ton!

Royana

New Member
Danke für die schnelle Antwort....wow muss ja mal sagen tolles Forum , nett und schnell !

Das mit den Jad/ Jar Dateien kenn ich nur von Java anwendungen aber die Apps sind .ipa Dateien....
Was tu ich damit?

Royana

New Member
Das ist ja doof....:(

kann man eigentlich Anruferbilder einstellen? irgendwie hab ichs noch nicht gefunden.....(habs erst seit 2 tagen)

Asspony

New Member
.ipa-Apps kannst du löschen, da diese nur auf dem original iPhone -nicht aber auf einem Clone- laufen....was ja auch irgendwie logisch ist.

Petteri

Well-Known Member
Must schauen, b es bei Deiner Version entweder unter Optionen wenn Du die Bilder geöffnet hast zu finden ist, oder Direkt unter dem einzelnen Kontakt unter Bearbeiten oder ähnlich! PS: Du kannst einen Clone ja auch NUR vom Aussehen mit dem iPhone vergleichen, aber überhaupt nicht vom Betriebssystem...ergo können keine iPhone Apps funktionieren...bei 100% keinem der China Handys!

Royana

New Member
Achso und dann wüßte ich gerne mal was der Unterschied zwischen einen Sciphone , einem Ciphine und einem Hiphone ist ?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten