Sciphone Kamera

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

smoki3

New Member
Hallo, hab auf mein Sciphone die neuste Software installiert jetzt hab ich das Problem das meine Kamera nicht mehr geht hat jemand ne ahnung an was dies liegt?

flocker

Active Member
Aktuellste fw ist 3.1.2...es ist bekannt das i68+ gibt mit diese problem. Alle mit Build date 10.18.2008 11:47 Uhr...Kamera funzt nicht nach upgrade. Bin gerade von Post gekommen...habe mein 11:47 losgeschickt...wird "operiert" und super-neue version 4.0 draufgespielt. Daumen sind gedrueckt! Javqui hat angeboten das 2 Leute ihr 11:47 zu ihn schicken zum forschen warum diese Problem gibt.
Offizeill Datum fuer version 4.0 ist 25.03.2009.

hlka

Member
Aktuellste fw ist 3.1.2...es ist bekannt das i68+ gibt mit diese problem. Alle mit Build date 10.18.2008 11:47 Uhr...Kamera funzt nicht nach upgrade. Bin gerade von Post gekommen...habe mein 11:47 losgeschickt...wird "operiert" und super-neue version 4.0 draufgespielt. Daumen sind gedrueckt! Javqui hat angeboten das 2 Leute ihr 11:47 zu ihn schicken zum forschen warum diese Problem gibt.
Offizeill Datum fuer version 4.0 ist 25.03.2009.
zahlt er auch Versand ?

flocker

Active Member
Javqui bezahlt ruecksendung...fuer mich zu schicken kostet 5 euro...als Breif weil es so klein und leicht war...also kein USA Zoll Probleme...obwohl es geht um Gebrauchtware.

Ich habe Javqui erzaehlt er sollte einfach ein extra Stylus in paket wenn er i68+ zurueckschickst.

Ich werde sofort posten wenn ich die 4.0 bekomme.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten