Sciphone lässt sich nicht mehr aufladen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

jeylex

New Member
Bitte helft mir mein Sciphone 3gs+ lässt sich nicht mehr aufladen.
Das Handy ist ausgegengen weil der Akku leer war, als ich es dann den nächsten morgen an das Ladekabel angeschlossen habe ging nichts mehr, habe es auch an den PC angeschlossenn nichts.
Sogar ein neues kabel habe ich gekauft dachte vieleicht ist es kaputt geht immer noch nichts.
Was kann das sein?
Wie gesagt das Handy ist einfach ausgegangen, sonst hat funktioniert, warum lässt es sich nicht mehr aufladen???
Habt Ihr eine IDEE???:ireful1::ireful1::ireful1::ireful1:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Wahrscheinlich ist der Akku tiefentladen, das was man nicht verursachen soll. Ich Glaube Deiner ist fest verbaut. Da hilft nur zerlegen und den Akku "wiederbeleben"...

Schussi

Administrator
Teammitglied
Wenn Du an den Akku so ran kommst, kannst Du ihn natürlich durch einen passenden erstezen. Es gibt aber auch Clones wo dieser fest verbaut ist...

jeylex

New Member
Nee den Akku kann man einfach rein und raus machen, weil den Akku habe ich nämlich auch nachbestellt in china leider kommt man da ja nur so ran
okay dann hoffe ich das es dann wieder funktioniert wenn das Akku mal ankommt

Es gibt in vielen Shops
ein solches Universal-
Akkulade-Gerät, mit welchem man
ALLE Akkus laden kann, egal ob Chinaphone oder Nokia..

Ich hatte das gleiche Problem schonmal,
hab einmal mit diesem Teil mal den Akku aufgenommen, und schon ging es ;)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten