Sciphone Lieder "File not Found"

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Shan3x1

New Member
Hallo, bin recht neu hier und wollte mal fragen habe das Sciphone i99+ und klappt eigl. alles nur wenn ich mucke drauf spielen will .mp3 zeigt ers mir ja an im Telefon aber wenn ichs abspielen will komt "File not found" MicroSD karte ist drin funktionirt auch per datenkabel is sone chinesische dingsda hoffe ihr könnt mir helfen :music:

Mfg Shan3x1

Don_Ron

Handy-Freak
@ Shan3x1

Player im Haupt-Menü ( das Icon mit der Note) öffnen und in Einstellungen die Speicherkarte bzw den Ordner mit Deiner "Mucke" zuweisen ... AKTUALISIEREN , dann dürfte es beim nächstenmal auch klappen. Im selben Menü bei Neuzugaängen dann sporadisch die LISTE AKTUALISIEREN.

toitoitoi , Gruß Ronni

Zuletzt bearbeitet:

Shan3x1

New Member
@ Shan3x1

Player im Haupt-Menü ( das Icon mit der Note) öffnen und in Einstellungen die Speicherkarte bzw den Ordner mit Deiner "Mucke" zuweisen ... AKTUALISIEREN , dann dürfte es beim nächstenmal auch klappen. Im selben Menü bei Neuzugaängen dann sporadisch die LISTE AKTUALISIEREN.

toitoitoi , Gruß Ronni
Ah danke habs gefunden funzt jetzt ich liebe dich :LOL:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten