sciphone version?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

pit02

New Member
Hallo zusammen,

Ich habe mir von einem Arbeits Kolegen ein sciphone gekauft.
Wie bekomme ich heraus welche version das ist ?
es hat eigentlich alle, wlan usw.
Da es mir heute abgeschmiert ist musste ich den deckel öffnen
und weiß das eine 4gb microsd und ein großes akku drin ist.
habe aber nichts gefunden wo die genaue bezeichnung steht (i68 oder so )
auch finde ich keine treiber, kann zwar auf der speicherkarte zugreifen doch weiter bin ich nicht gekommen.
Kann mir hier jemand vielleicht helfen
lieben Gruß pit02

ps: sorry sollte ins sciphone mit windows, bitte verschieben
Danke

Zuletzt bearbeitet:

pit02

New Member
oki, da steht GSM/GPRS mode:C8+
Band 850/901800/1900MHZ
GSM Quad band Cell Phone
dann meine IMAI

und dann such ich noch generic rndis treiber den will das gerät wenn ich das Datenkabe anschließe
lg Pit02

Dahmer

Persona non Greta
laut Google,wäre das dann ein windows 6.5 handy im 3gs style.du könntest mal in der downloadsektion nach einem treiber suchen oder einen reset machen

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Hat es Windows Mobile? Falls ja, dann habe ich den Thread in einen falschen Bereich verschoben, habe nur "Sciphone" gelesen, SORRY ;)

pit02

New Member
japp, das ist ein windows mobile 6,5 handy
und den generic rndis driver brauche ich auf dem rechner,
google schon danach aber finde ihn nicht und habe schon versucht von der xp cd aber auch kein erfolg...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten