Sciphone Wallpaper

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
S

Sgt.Pepper

Guest
Mich würde mal brennend der "Image Viewer" des SciPhones interessieren, wie schnell kann man Bilder "sliden", wie schnell ist der Zoom, kann man bis ins "Unendliche" zoomen oder maximal bis auf die Originalgröße des Bildes? funktioniert der Tilt Sensor im Image Viewer, wenn mann das Phone dreht und wenn ja, in welche Richtungen???

Von den Bildern, die ich bisher gesehen habe, erinnerte mich der Image Viewer doch SEHR stark an den des P168??? Oder ist der beim Sciphone zumindest schneller und flüssiger??

Kann da nicht mal jemand ein kleines Video schießen? :)
Sliden ist relativ fix
Zoomen reicht um nebenher nen Kaffee zu holen ;)
Zoomen nur bis zur Org.-Größe
Bild lässt sich durch kippen nur nach links richtig anzeigen (nach rechts kriegt man es zwar auch in Landscape, es steht aber dann auf dem Kopf)

@saro: Die vorinstallierten Wallpaper/Screensaver kannst Du nicht löschen
(außer über ne andere FW, dann hast Du aber andere Bilder, die auch nicht besser sind)

r00flr00fl

New Member
Mich würde mal brennend der "Image Viewer" des SciPhones interessieren, wie schnell kann man Bilder "sliden", wie schnell ist der Zoom, kann man bis ins "Unendliche" zoomen oder maximal bis auf die Originalgröße des Bildes? funktioniert der Tilt Sensor im Image Viewer, wenn mann das Phone dreht und wenn ja, in welche Richtungen???

Von den Bildern, die ich bisher gesehen habe, erinnerte mich der Image Viewer doch SEHR stark an den des P168??? Oder ist der beim Sciphone zumindest schneller und flüssiger??

Kann da nicht mal jemand ein kleines Video schießen? :)
Hängt von der Firmware ab... kann man nicht pauschalisieren

Ich kann mit meinem so weit reinzoomen, bis man nur noch Pixelkästchen sieht, also quasi ins "Unendliche" wenn du das damit meinst.
Das Sliden ist extrem flüssig, wirklich sehr ansehnlich, fast auf Apple iPhone Niveau.
Bild drehen ist auch kein Problem.

Video hab ich doch schon gemacht in dem anderen Thread, hast es vllt. überflogen: http://www.megaupload.com/?d=N2JGRK82

nitah

New Member
sliden sehr schnell, zoomen sehr schnell (bilder von 240x320 vergrößern bis nur noch pixel zu sehen sind, und verkleinern bis ungefähr auf die hälfte einer briefmarke) bild drehen ohne probleme - keine ahnung welche firmware, kann die nicht abfragen, mit keinem der gängigen codes...

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Danke für die Antworten :) Mein Post ist nun ziemlich genau 1 Jahr alt, habe inzwischen das eine oder andere Video bei YT gesehen. "Damals" gab es nicht so viele unterschiedliche Firmwareversionen, heutzutage ist es klar, daß das firmwareabhängig ist :)

S

Sgt.Pepper

Guest
sliden sehr schnell, zoomen sehr schnell (bilder von 240x320 vergrößern bis nur noch pixel zu sehen sind, und verkleinern bis ungefähr auf die hälfte einer briefmarke) bild drehen ohne probleme - keine ahnung welche firmware, kann die nicht abfragen, mit keinem der gängigen codes...
Ok, wenn ich Bilder von 240x320 habe (die eigentlich die Bezeichnung "Bilder" gar nicht verdienen ;) ). Auf meiner Speicherkarte sind noch Bilder vom alten Handy mit 1600x1200 drauf. Das die langsamer sind, dürfte klar sein.

saro30

New Member
Also ich hab festgestellt, dass man beim i9 zwar eigene Bilder als screensaver nutzen kann, wenn jedoch die shake funktion aktiviert wird und das geht bei dem handy ja wohl ziemlich schnell ,dann sind wieder die original Bilder da .Auch durch hin und hershaken kommen die bilder nicht wieder , das ist ja blöd :to_take_umbrage:

thomas11

New Member
Shake Funktion, hab ich auch drin. Wie krieg ich die denn abgeschaltet? Beim MP3 Player macht das Ding das naemlich auch.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten