SciPhone

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Basta

New Member
Guten Abend Community

Ich hab ein riesen Problem mit meinen SciPhone +i68 da die halbe menü auf englisch ist und die andere hälfte auf deutsch gibts für diese Handy eine dt. Software ? Dazu bräucht ich dringen Jave für dieses Handy wisst ihr wo ich das bekomme?

Ich sag shcon mal danke für eure Beiträge!!!

dieter1

New Member
Hier im Forum ist jemand der sich so was gekauft hat. Aus der Bucht: 160377459435 Damit kannst Du dann eine neue Software drauf spielen die ein besseres Deutsch hat.

pirks

New Member
Frohes Fest,

bei der Bucht unter dieser Nummer wird nur ein Flashkabel und CD angeboten. Steht nichts von einem Progi das "besseres Deutsch kann.

jsk0056

New Member
Java

Wenn ich auf Spiele klicke will er Java. Starte ich Java, bringt er mit nur chinesische SChriftzeichen. Wie lade ich ein normales Java-Applet drauf?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten