Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Hallo zusammen, wer kann mir helfen ich habe seit 2 Tagen ein Sciphone und jetzt ist es mir aus der Jacke gefallen und geht nichts mehr!!! Ist das so ein diviciles ding oder war das ein Montags Produkt!!!
Gruss and
Nun, mir ist meines auch schon mal vom Autodach gefallen und kaputt gegangen.....mir ist auch schon ein Glas auf den gefliesten Küchenboden gefallen und heil geblieben....Denk mal drüber nach!
Status
Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...