Sodale dann ma Butter bei de Fische und wir outen uns mal
Leider haste du dich ja auf die PNs nicht gemeldet.
Phone ist von mir,dazu muss ich aber sagen ich habs kaum 5 Minuten getestet und bei mir funktionierte der Empfang komischerweise.
Habe weitergehend nur Photo ,video und MP3 gedöns so wie das Radio getestet.
Ich habe dem Typen von Ebay jetzt ne Böse Email geschrieben das er da sch...e verkauft und was da nach deinen Angaben in de Fritten sei.
Seine Aussage weiter war er findet es sehr interessant das es an einem Lötpunkt liegen soll,seiner Erfahrung und angaben des Herstellers sei es ein Software Problem.
Er bekommt die Rohlingsplatinen von dem Hersteller und verbaut es nur noch in die Schalung und Verbindet das Display (Sehr interessante aussage muss ich dazu sagen)
Er würde aus Interesse gerne ein Bild von dem besagtem Lötpunkt sehen damit die dann auf solche Mängel achten können.(wobei ich eher glaube das der genau weiss um welchen Lötpunkt es da geht...)
Es tut mir sehr Leid das du Schwierigkeiten damit hattest aber wie gesagt bei mir hatte ich Empfang ,habe sogar kurz telefoniert um zu sehen ob brummen oder ähnliches vorhanden ist.
Ich hoffe das durch mich dein Vertrauen in die Community nicht verloren gegangen ist.Da ich allerdings nach bestem Gewissen das Handy verschickt habe da mir dieser Technische Mangel nicht aufgefallen ist hoffe ich um dein verständnis ,im übrigem hätte ich das Phone niemals zu dir geschickt wenn ich das gewusst hätte sondern hätte es vor meinem Verkaufspost Umgetauscht.
Ich habe mich bemüht es Schnell und Sicher zu dir zu schicken (das musst du zugeben es war Wasserdicht^^)
Falls du mich dennoch treten möchtest tu dir keinen zwang an(Ich bevorzuge die Verbale Variant^^ )
Wie gesagt sorry aber konnte ich nicht wissen da bei mir nich vorgekommen ist.
Gruß Rico