Screen Programm für ANDROID (wie MyMobiler für WM)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Petteri

Well-Known Member
Hallo Leuts,

ich habe in den letzten Monaten immer mal wieder nach Lösungen gesucht, wie ich direkt Screenshots vom ANDROID Handy am PC speichern kann, bzw das Handy dann auch wie bei MyMobiler für WindowsMobile bissl steuern kann.

Klar, die Standard Programme wie Android Screencast oder Projector habe ich natürlich getestet, liefen auch soweit (Projector allerdings unter Windows 7 nimmer).

Gibt es mittlerweile irgendwelche Alternativen!? MyMobiler vermisse ich da nämlich schon ein wenig um schnell mal ein paar Screenshots des Handys zu machen.

Kennt noch irgendwer eine Alternative!?

:crazy:

Dahmer

Persona non Greta
Was ist denn mit shoot me,reicht das nicht dafür aus? und da du ja root hast,müsste es doch funzen

G

GeoBroker

Guest
Hi,

ich nutze den MyPhoneExplorer. Anbei ein Screenshot. Einfach die PC Version installieren und die Android Client Version aus dem Market. Damit synce ich mein Phone auch. Ich kann vom PC aus SMS versenden und telefonieren.

Gruß Rainer

Anhänge

G

GeoBroker

Guest
Na dann hab ich noch einen:

Ich habe auch mal den Droydexplorer installiert. Ist ähnlich dem Tool von Rumpelstilzchen. Viel Möglichkeiten

für ein gerootetes Android. http://de.codeplex.com/

Gruß

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten