Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Habe auf dem Handy stehen sd karte beschädigt karte wird auch nicht angezeigt mehr am pc schon was kann das sein ? und wie kommt man an die karte ran wenn das back cover fest verbaut ist ? Handy wäre das IP5
also löschen kann ich sie oder halt Handy zurück stellen aber vom formatieren hab ich noch nix gesehen im menü hab sie über pc formatieret mal sehen wie lange es gut geht nur mal neben bei wie bekommt man das Handy auf nur mal zu info ?
Teste die Karte mal mit Hilfe des Programmes h2testw.exe. Hier habe ich von meinen Erfahrungen geschrieben. Die Karte könnte gefälscht sein. Wäre nicht die erste.
Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...