SD Karte beschädigt

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

ös!bua

New Member
Hey hab seit heute ein Problem

Bei meinem IpHone 5 Clone, wird angezeigt das die SD Karte beschädigt ist.

Hab ein Iphone Clone, MTK MT 6576 @2GHZ, 512MB Ram, 16 GB, 4 Zoll, Antutu Score 4400

Davor hat es perfekt Funktioniert!

avolk

Active Member
mmm den MTK MT 6576 kenn ich nicht . KAnnst du die SD karte in Menü Formatieren ? wenn ja mal machen . Wenn nein dann bleibt dir wohl keine andere Wahl als sie zu tauschen .

ös!bua

New Member
Sorry ich meinte 6575 und ja formatieren geht aber dannach ist irgendwie das selber wieder drauf wie vorher!

avolk

Active Member
Das selbe ist was ? Vielleicht sind es ja die Ordner die das system automatisch auf eine neu eingelegte Karte anlegt.

avolk

Active Member
Wenn das bedeutet dass auch der Inhalt der Ordner noch drin ist , dann formatiert er sicher nicht .

avolk

Active Member
Ok, dann mal so gefragt ist das eine fest verbaute Karte bei dem Phone ? und was für eine Version Läuft darauf ?

ös!bua

New Member
das ist alles ausgebleicht, da steht bei mir sd karte bereitstellen oder löschen,
bei löschen passiert halt nix und bei bereitstellen überprüft es auf fehler aber dann passiert dort auch nix

ös!bua

New Member
Das ist aber eine stern schraube sowas ab ich nicht, und ich hab in einem Vid gesehen das man das glas runtergeben muss

sophone

Active Member
Die gläser ein wenig warm machen. Und mit nem scharfen Messer vorsichtig Lösen. Schraubendreher eBay 2 Euro...

Falls so ein Glas kaputt geht die kann man neu kaufen...

ös!bua

New Member
Wenn ich im Recovery Mode bin Standby und (+) knopft, und dort im menü kann ich nix auswählen mit dem standby knopft als auch kein factory reset

Wie kann ich das beheben?

Doppelpost zusammengefügt nach 15 minutes:

Also mir is das Handy gestern von 1 M gefallen (mit Case) aussen is nix hin!
Aber ja habe grad das Handy geschüttelt und da bewegt sich etwas drinnen!

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten