SDHC Support nur Softwareabhängig

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Pretender

New Member
Hi,
Es gibt ja hier im Forum (und anderen) dieses WM Patch das Handys den SDHC Support beibringt. Jetzt stelle ich mir die Frage wenn ein Handy kein SDHC unterstützt das immer nur ein Software Problem ist, und somit mit dem Patch gelöst werden kann, oder es auch von der Hardware abhängen kann? D.h. dann würde auch der Patch nicht weiterhelfen.

Habe nämlich ein Auge auf folgendes Phone geworfen:
http://www.fastcardtech.com/goods.php?id=224
aber das unterstützt nur 2GB was für mich viel zu wenig ist.

Kennt sich jemand damit aus?

BluHiPhone

Handy-Sammler
Hi,
Es gibt ja hier im Forum (und anderen) dieses WM Patch das Handys den SDHC Support beibringt. Jetzt stelle ich mir die Frage wenn ein Handy kein SDHC unterstützt das immer nur ein Software Problem ist, und somit mit dem Patch gelöst werden kann, oder es auch von der Hardware abhängen kann? D.h. dann würde auch der Patch nicht weiterhelfen.

Habe nämlich ein Auge auf folgendes Phone geworfen:
http://www.fastcardtech.com/goods.php?id=224
aber das unterstützt nur 2GB was für mich viel zu wenig ist.

Kennt sich jemand damit aus?
Hallo
Du Installierst den Patch so wie im Forum das ist nur ein Software Problem!
Manche WM-Phons haben das SDHC schon drauf und bei manchen eben nicht!
MfG:hi:

Bonsei4711

New Member
Wo kann ich diesen Patch finden ? oder kann mir den jemand bitte schicken, mein M88 unterstützt wohl auch nur 2gb, weil 4gb wird nicht erkannt.

Danke schonmal im vorraus

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,932
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten