SE Z2

Hallo!

Ich suche für mich und meine Freundin einen Clone des SE Z2 . Wo gibt es diesen und wenn ja, unter welcher Bezeichnung? Gibt es evtl. Tests dazu? Hab über die SuFu nichts gefunden! Danke! MfG

Hirsch

Active Member
Naja, der Titel ist auch nicht gerade sehr aussagekräftig ;)

Aber schau dir doch mal das Star Triu Z1 oder Z2 (Octacore) an :)

Sind aber nicht wasserdicht, soweit ich weiß

Hirsch

Active Member
Also gesehen hab ich se auf jedenfall bei Cect...

Sonst hab ich die bisher noch nicht gesehen.... Vllt. noch Aliexpress oder so :)

Ansonsten gibts das Z1 noch bei World-of-Android in der Bucht, wenn man auf deutsches Recht nicht verzichten will ;-)

Danke !!! Habe keinen Testbericht zu den Teilen gefunden. Taugen diese Clone was? Ich möchte ,wenn es irgend geht, keine 150 Euro in den Sand setzen.

MfG

Christian

hylli

Well-Known Member
Also wenn ich die Suchmaschine meiner Wahl mit "Star Z2 Test" füttere, dann bekomme ich am Anfang 3x Youtube-Links mit Unboxing, Review und Test, und im Anschluss daran nochmals einen Link mit einem Test.

Hylli

Ja das stimmt! Ich dachte evtl. , dass User hier im Forum evtl. solch ein Teil besitzen und ihre objektive Meinung aüßern könnten!

MfG

Hirsch

Active Member
Obwohl Star ja eigentlich recht zuverlässige Phones baut, wenn ich micht nicht irre ??

Es war zumindest vor ein paar Jahren deutlich schlimmer ;)

Hirsch

Active Member
Möglich, aber z.B. beim N9002 war Star immer etwas besser als der Rest ;-)

Aber hatte noch nie eins in der Hand, deswegen weiß ich das nur durchs mitlesen in div. Beiträgen...

O

Ora

Guest
@Ora
Die da wären ....?
Mittlerweile gibt es da eine ziemlich große Liste.
MEINE Erfahrung: vermeide die "Stars". Das ist kein renomierter Hersteller, sondern dahinter verbergen sich undurchsichtige und verschiedenartigste Hersteller und Lieferanten, selbst für gleich benannte Handys. Gebrandet sind die meist als ALPS.
EINE nicht repräsentative Übersicht über aktuelle Hersteller kann man auch hier entnehmen:
http://www.mixeshop.com/Supply-china-brand-mobile-phone_c361

Gesendet von meinem T1 mit Tapatalk

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten