marko002300
Active Member
hallo, ich verzweifele bald bei den mms einstellungen meines handys. der fehler liegt sicher bei mir, aber die einsicht hilft mir natürlich auch nicht. also ich versuche seit tagen mms zu senden oder zu verschicken (callmobile- td1). lege ich die karte in mein samsung ein, gibt es keine probleme. also ist es eine frage der handy einstellungen. ich habe schon die daten der tmobile seite versucht einzugeben. entweder ich hatte nicht alle felder gefunden die tmobile vorgab oder sie wiedersprachen sich mit den konfigdaten, welche ich mir zum vergleich (unter angabe eines anderen handytypes) habe per sms zustellen lassen. also irgendwie funktionierte es nie. sms funktioniert. internet funktioniert, sicher wegen der einstellungen, auch nicht. habe auch schon die beschreibung der einstellungen von touchscreen benutzt. funzt auch nicht und wiederspricht den daten der tmobile seite. vielleicht gibt es mehrere einstellungsmöglichkeiten. eine würde mir ja schon reichen. auch hoch un nuter fahren hilft nicht wirklich ist eben nicht windows . also wenn mir jemand mit erfahrungen oder konstruktiven ideen helfen kann -- wäre ich dankbar. beste gruesse marko