Sehr günstiges China Smartphone gesucht!

Freshy

New Member
Schönen guten Morgen an alle hoffe ihr könnt mir weiterhelfen?

Frage: Welches Budget steht euch zur Verfügung?

100-130 Euro
Frage: Bevorzugt ihr ein Betriebssystem / einen Hersteller?
Android ist ein Muss
Frage: Was ist dir besonders wichtig? Was bist du für ein Smartphone-Typ?
(Reines Office-Gerät, Spiele-Handy oder Power-Maschine)

-You Tube Video schauen ab und zu-Facebook
-Whats App
-ab und zu ein Spiel
Frage: Was ist eure maximal Display Diagonale die ihr haben wollt?
-Eigentlich 5 Zoll.5,5 würde für mich aber im Moment mehr in Frage kommen
-Full HD Handy wäre super wenn es für das Budget welche gibt was ich aber bezweifle

Frage: Braucht ihr erweiterbaren Speicher in Form einer Micro-SD - Karte, einen wechselbaren Akku oder Offline-Navigation?
-Akku egal ob Austauschbar oder nicht
-Micro SD kann sein muss nicht
-Dual Sim ist ebendfalss egal

Frage: Habt ihr schon irgendwelche Geräte im Sinn?

http://www.comebuy.com/handys-om49735.html

http://www.comebuy.com/handys-android-smartphone-5-zoll-handy-om46926.html

http://www.comebuy.com/handys-android-smartphone-5-zoll-handy-om49379.html

http://www.comebuy.com/handys-android-smartphone-5-zoll-handy-om49221.html

Profirudi

Well-Known Member
@Herr Doctor Phone Ich glaube die aus der Bestenliste werden zu teuer sein.

@Ora Die vorgeschlagenen Handy haben alle eine MT6582. Also nicht gerade neu. Ist der MT6582 noch zeitgemäß?

Ich würde in dem Preisbereich das Xiaomi Redmi 2 vorschlagen. Hat aber nur 4,7 Zoll Display. Aber vom Preis/Leistungsverhältnis sicher in dem Preissegment das beste Smartphone.
Bei diesen Preis muss man bei jeden Handy irgendwo Abstriche machen.

Profirudi

Well-Known Member
Wieso? kann mann mit diesem Prozessor nicht mehr Telefonieren?
Bei dem Wahn nach Performance, vergessen manche, dass es auch Grundbedürfnisse zu stillen gilt. Diese sind allemal auch bei dem bewährten SoC drin.
Das sicher. Ich habe mir gedacht, weil er auch ab und zu ein Spiel spielen will.

D

digidu

Guest
Also in dem Preisbereich muss man nicht viel erwarten, wenn einem das bewusst ist, so what - Empfehlen würde ich keins von denen, außerdem kommt noch ein entscheidener Faktor hinzu. Nimmt man Geräte von den verlinkten Shops sind Garantie und Service nicht mit denen aus DE zu vergleichen.... Augen auf ... Beim Handykauf :grin:

Entweder bei Geekvida, oder aus der Bucht mit der besseren Ebay-Garantie, dass schützt vor ungeliebte Überraschungen :p

Freshy

New Member
Was ist mit den Phones die ich verlinkt habe könnte da bitte jemand mal draufeingehen oder sind die allesamt nicht zu gebrauchen?

Unbroken

salty
Tja Freshy was Du Dir da rausgesucht hast, sind schon ziemliche Gurken in meinen Augen! Eins mit vermutlich voll grottigem Akku (No 1) und das KingSing mit nur 512MB Ram (grusel)
Das wäre ein echt trauriger Griff in die Gurkenkiste!

Da bist Du mit den Vorschlägen im Thread definitiv besser beraten!

P.S. Das Landvo mag vllt noch gehen, nach Tests einfach mal die Suche bemühen!

Freshy

New Member
Tja Freshy was Du Dir da rausgesucht hast, sind schon ziemliche Gurken in meinen Augen! Eins mit vermutlich voll grottigem Akku (No 1) und das KingSing mit nur 512MB Ram (grusel)
Das wäre ein echt trauriger Griff in die Gurkenkiste!

Da bist Du mit den Vorschlägen im Thread definitiv besser beraten!

P.S. Das Landvo mag vllt noch gehen, nach Tests einfach mal die Suche bemühen!
Mit die Kingsing wohl wahr 512MB und das display erstmal das ist nun schonmal raus.
Leider finde ich zu den LANDVO L200S und den NO 1 keine ausführlichen Test auf Deutsch wenn du da ein Link für mich hättest wäre ich dir Dankbar.

Unbroken

salty
Die Phones von No1 haben generell einen schwachen Akku! Das ist nix neues!

Kauf Dir das Honor Holly, das ist bei Deiner Preisvorstellung wirklich eine sehr gute Alternative!
Die anderen Phones haben immer irgendwo einen starken Schwachpunkt wenn es sooo günstig sein muss!

Das Honor ist ok und keine Obergurke!

jonny-do69

Well-Known Member
Vielleicht wenn es leicht höher geht noch das Honor 3c aus diversen deutschen Shops (bei Cyberport momentan incl. Powerbank!) Für 139euro oder bei comebuy das THL T11 für 139.99euro aus DE.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten