Jeder der
@Herr Doctor Phone kennt weiß das er keinen über den Tisch zieht was man bei Dir
@Erbsenmatsch nicht so klar sagen kann.
Stimmt, Menschen über den Tisch ziehen ist mein Morgensport.
Wir alle wissen wie Garantiereparaturen bei egal welchen Shops ausfallen, erstens von der Dauer und zweitens von der Qualität.
Wenn du so viele Gedanken zu dem Post hattest, den du hier bemängelst, frage ich mich wirklich: warum nicht an Ort und Stelle?
ICH hab in diesem Thread sicher nicht als erstes auf einen anderen User geschimpft. Wenn DIR das entfallen sein sollte, kann ich gerne noch mal die gesamten von dir (und zur Güte auch von mir) gelöschten Beiträge als Screenshots einfügen. Zu denen bin ich als Sozi-Studi gerade so noch fähig
Und als allgemeine Notiz: ich freue mich, wenn
@Herr Doctor Phone jemanden helfen kann. Das ist super! Deswegen finde ich es auch schade, dass so ein Thread für persönliche Lästereien, wie von dir im ersten von dir selbst gelöschten Post, missbraucht wird.
Wenn du öffentlich A sagst, musst du auch mit einem öffentlichen B rechnen. Wenn du öffentlich was schreibst, musst du damit rechnen, dass jemand deine Beiträge als Fotos festhält. Auf den Anwaltsbrief und Day in Court bin ich sehr, sehr gespannt.
Edit: zum Eingriff in Posts: ja, ich habe gelöschte Beiträge zuvor wiederhergestellt. Eingriffen, also editiert, habe ich in keinen. Nur als kleine Randnotiz