Selbst ist der Mann!

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Dustin, 9. Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dustin

Dustin New Member

0
    Ich hab mal was versucht zum Thema Schutzfolien.
    Mann kann sie ganz einfach selber bauen, es geht wie folgt f?r das P168 mann nimmt normale Handels?bliche Folie f?r die K?che, und mann schneidet 5cm*7cm und Kleb diese vorsichtig auf den Display(Die Folie klebt von ganz alleine und richtet keine sch?den an)
    Und fertig ist die schutzfolie.
    Nur ist es eben eine Fummelarbeit.
    aber es sch?tzt gut.
    Gru

2. Der_Typ_mim_Handy

Der_Typ_mim_Handy New Member

0
    So wie du das da schreibst denk mann du meinst so ne Frischhaltefolie :grin: , man kann aber doch auch einfach sich Folie bei zb ebay kaufen und zurechtschneiden weil solche Folie (welche du meinst) ist bestimmt nicht f?r handys geeignet. Aber wenn man halt kein Geld hat ne gute alternative

3. buwuve

buwuve Well-Known Member

250
    Meine erste Idee ist auch Frischhaltefolie 8o Ist die einzige Folie, die ich in der K?che habe und dazu noch etwas klebt, aber wie soll die mein Display richtig sch?tzen??

Die d?rfte doch nach 2-3 Tagen richtig unansehnlich sein, da ja beide Folienseiten leicht 'klebrig' sind und damit ja auch der Staub h?ngenbleibt - zwar auf der Folie aber die Sicht wird trotzdem schlechter

4. Benny

Benny New Member

0
  5. Bloodycrash

Bloodycrash New Member

0
    Handy:
    Im moment nur n altes Nokia 6230
    Ich kann mir das null und gar nicht vorstellen die Frischhaltefolie geht doch bestimmt an einer Ecke dann ab dann kommts inne Hosentasche und dann isses wieder alles weg....

Es gibt solche Klebefolien wo man sich selber zuschneiden kann ist das Material aus dem auch die oringinal Folien sind des gibts bei Conrad oder garantiert auch bei ebay...

Ich glaube die im Post davor sind diese Folien zum selber zuschneiden...

Das ist denke ich die bessere Alternative...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.