Selbst ist der Mann!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Dustin

New Member
Ich hab mal was versucht zum Thema Schutzfolien.
Mann kann sie ganz einfach selber bauen, es geht wie folgt f?r das P168 mann nimmt normale Handels?bliche Folie f?r die K?che, und mann schneidet 5cm*7cm und Kleb diese vorsichtig auf den Display(Die Folie klebt von ganz alleine und richtet keine sch?den an)
Und fertig ist die schutzfolie.
Nur ist es eben eine Fummelarbeit.
aber es sch?tzt gut.
Gru

So wie du das da schreibst denk mann du meinst so ne Frischhaltefolie :grin: , man kann aber doch auch einfach sich Folie bei zb ebay kaufen und zurechtschneiden weil solche Folie (welche du meinst) ist bestimmt nicht f?r handys geeignet. Aber wenn man halt kein Geld hat ne gute alternative

buwuve

Well-Known Member
Meine erste Idee ist auch Frischhaltefolie 8o Ist die einzige Folie, die ich in der K?che habe und dazu noch etwas klebt, aber wie soll die mein Display richtig sch?tzen??

Die d?rfte doch nach 2-3 Tagen richtig unansehnlich sein, da ja beide Folienseiten leicht 'klebrig' sind und damit ja auch der Staub h?ngenbleibt - zwar auf der Folie aber die Sicht wird trotzdem schlechter

Bloodycrash

New Member
Ich kann mir das null und gar nicht vorstellen die Frischhaltefolie geht doch bestimmt an einer Ecke dann ab dann kommts inne Hosentasche und dann isses wieder alles weg....

Es gibt solche Klebefolien wo man sich selber zuschneiden kann ist das Material aus dem auch die oringinal Folien sind des gibts bei Conrad oder garantiert auch bei ebay...

Ich glaube die im Post davor sind diese Folien zum selber zuschneiden...

Das ist denke ich die bessere Alternative...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,341
Mitglieder
66,937
Neuestes Mitglied
8dayhost
Oben Unten