• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

Seller iaustralien shop auf eBucht

flocker

Active Member
Habe iaustralien ebucht shop besucht und alles aus Hamburg geschickt...mit "too good to be true" preisen. Kennt jemand das? Alles aus hamburg geschickt mit 3-4 Tage Lieferzeit. Und gibts mehrere Modelle von fas alle Marken...zb...Oukitel 4000 für 119 per dhl in paar tage.

Irre ich?

nepron

Well-Known Member
Ich habe bei diesem ebay Haendler vor kurzem einen neuen Akku fuer mein Macbook Air bestellt.

a. Der Preisvorschlag 20% unter dem Sofort-Kaufen-Preis wurde innerhalb von ein paar Stunden akzeptiert.

b. Die Ware sollte zwar aus Hamburg kommen, kam dann aber aus Bruchsal (Sun Logistics GmbH). Lieferzeit von Kauf bei ebay bis Auslieferung waren 4 Tage.

http://stores.ebay.de/Iaustralian-Inc

A

altmann

Guest
Hmmz, was issen das für nen Laden da in Bruchsal??

GV hat doch ihren Reparaturshop in Bruchsal. Elephone jetzt auch.
Und auf eBay gibt es dutzende von Anbietern, welche aus Bruchsal verschicken.
Gehören die alle zu einer Firma??

btw: Preise finde ich jetzt bei dem Händler nicht übermäßig spektakulär, einige nette sind dabei und evtl. lässt sich per Preisvorschlag noch was machen. Aber sonst bewegt sich das meiste imho im normalen Rahmen.

flocker

Active Member
Wenn Bruchsal dann kann ich mich vorstellen das manche Retour Teile sind nach Reparatur weiter als neu verkauft. Ich hoffe irgendwann das die Hersteller lernen wie wichtig es ist für Enduser eine Factory Seal ist.

Also, habe ich dort ein Preeisvorschlag gemacht die ich selbst nicht akzeptieren wurde...daumen gedruckt.

nepron

Well-Known Member
Hmmz, was issen das für nen Laden da in Bruchsal??

GV hat doch ihren Reparaturshop in Bruchsal. Elephone jetzt auch.
Und auf eBay gibt es dutzende von Anbietern, welche aus Bruchsal verschicken.
Gehören die alle zu einer Firma??

btw: Preise finde ich jetzt bei dem Händler nicht übermäßig spektakulär, einige nette sind dabei und evtl. lässt sich per Preisvorschlag noch was machen. Aber sonst bewegt sich das meiste imho im normalen Rahmen.
Meine Tinydeal Bestellungen mit Lieferung aus Deutschland kamen auch alle von der Sun Logistics GmbH.

Die Sun Logistics GmbH wurde wohl auch von One Plus zur Auslieferung genutzt.
Da gab es dann mal einen Thread im One Plus Forum. Da ist einer einfach mal vorbei gefahren, reingelaufen und hat nach den One Plus Geraeten gefragt. Sah wohl wie ein normales Lager mit vielen wuselnden Asiaten aus. ;-)
Ihm wurde sogar von einer freundlichen Asiatin alles gezeigt (Die wusste wohl nicht ob er von One Plus war, weil er eben nach den Geraeten gefragt hat).[DOUBLEPOST=1452262515,1452262203][/DOUBLEPOST]
Warum 15 Euro? Ich warte ja noch auf mein Elephone P8000 fuer USD 12,12 . ;-)

flocker

Active Member
Kurzeupdate. Habe gestern ein Oukitel K4000 von iaustralien gefunden für 119 euro Sofort Kauf Preis. Ich habe 110 Preisvorschlag gemacht. Das war um 14:00 Uhr gestern. Bis 23:30 gestern abend kein Antwort. Heute morgen habe ich ein Bestätigingsemail bekommen...gekauft für 110 euro.

Ich habe nachricht gestern geschrieben...gefragt ob es wirklich so ist das die Ware aus Hamburg per DHL verschickt wird. Antwort kam ja, aus HH, paar tage Lieferung...versprochen das es nagelneu ist...kein Retourware.

Mal sehen was Dienstag oder Mittwoch kommt.

flocker

Active Member
Okay leute...time for Update. Paket kam heute...aus Bruchsal und nicht hamburg als versprochen. War sofort klar das es schon benutzt wurde...Fingerabdrücke auf Display. Alles war in Ordnung bis ich versucht habe music zu hören. Der Buchse ist defekt. Wenn ich meine Xiaomi Pistons v4 reinstecke gibts nur die hälfte der Musik. Wenn ich es rausnehme vielleicht 3mm dann klingt es okay...aber die sitzen nicht fest...rutschen einfach raus. Also, too good to be true...aus Bruchsal kommt mindestens manchmal retourware die als neu verkauft sind.

eBay Ruckgabe schon gemacht. Jetzt kommt der Frage wo ich es schicken sollte.

flocker

Active Member
Jetzt gibts noch eine update...und ich muss zugeben das ich finde es ein bisschen peinlich. Das Oukitel K4000 ist eigentlich ok...tut was es sollte ausser der kopfhörer problem...ABER. Ich hatte es nur mit Kopfhörer mit inline remote...metal teil mit lautstärker control...Xiaomi 2 und 4 und 1More (besser als Xiaomi). Ich dachte es ist schluss...warte auf ein antwort von seller...dann dachte ich ich sollte es mit "normale" kopfhörer versuchen. Ich habe ein gute Paar Klipsch und wisst ihr was...funzt wie es sollte! Nur die mit extra funktion funktionieren nicht!

Schade...weiss ich nicht warum...vielleicht solle ich neue thread starten. Weiss jemand warum?

flocker

Active Member
Hier ist meine letzte Post zu diese Thema. Obwohl der Verkäufer meine Ruckgabe anforderung akzeptiert, die haben kein Retourschein geschickt. Ich weiss das ich muss es selbst zurückschicken, aber wollte etwas was ich ausdrucken konnte. habe eBay angerufen....die haben mich der Adresse geschickt, sagte ich muss es an die Adresse schicken mit Versicherung...habe ich gestern gemacht für 11 euro, und muss eBay beweiss schicken...dann geld wird auf mein Konto unabhängig was der Verkaufer macht.

Also, Chinahandys auf eBay die mit Versand aus Hamburg...oder Berlin...egal wo...scheinen so aus das die alle haben Wurzel in Bruchsal. Mein war schon benutzt...das ist klar. Für mich, kein Chinahandys von Ebay mehr.

Oben Unten