Sendungsverfolgung - Hilfe

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Ichbins

New Member
Hi leute,
ich habe mir am am 12.02.2009 das I9+ bei Focalprice bestellt. Habe dann sofort per PayPal bezahlt um am 13.02.2009 eine Email bekommen, in der steht, dass die Zahlung eingetroffen sei.

Habe dann eine Sendungsverfolgungsnummer bekommen:
[FONT=&quot]RA919079130HK und diese kann ich auf dieser Seite verfolgen.[/FONT]
Soweit sogut. Ab dem 18.02.2009 steht da, dass die Sendung HongKong verlassen hat.

Aber jetzt kann ich die Sendung nicht mehr über die oben genannte Seite verfolgen.

Wie geht es jetzt weiter?
Was muss ich tun um die Sendung weiterhin zu verfolgen ?

Bitte helft mir. Ich würde mich über Antworten freuen.

Ichbins

New Member
Oh,
als ich die bei Focalprice gefragt habe, meinten die, dass ich zu meinem Post-Office gehen soll....Kp ich probier das mal..

Und woher weiß ich, wo mein Handy grade steckt, obs beim Zoll ist oder nicht ?

westcliff

Unentschlossener
Wenn dein Handy beim Zoll ist wird die Mehrwertstuer von der Post vorgestreckt und die kasieren dann bei Lieferung von dir ab.

Wenns Zollprobleme giet meldet sich der Zoll von ganz alleine bei dir.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten