Sensationelles Mobile Phone !!!! Deeda P1

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

aaronbsc

Inaktiv
Das scheint mir aber noch mehr nur auf dem Papier zu sein als Meizu und Co! Wenigstens basiert das System auf Linux und Open Source;)

Replaceable Batteries---kein schlechter Schuß in Richtung Apple:grin:

Zuletzt bearbeitet:

rloerper

New Member
Access the web
High-resolution 3.6" True-widescreen display
Firefox ® 2.0 / deeda Viewer
Flash 8
Internet communications
Internet calling with integrated camera (front side camera)
Instant Messaging
Email clients
Full-screen touch keyboard
Access to internet media at home and on-the-go
High quality speaker
Media player
UPnP architecture
deeda UWI Wireless Content Streamer®
Expandable mass memory
Color
Black "Glass" Jewel with beveled edges and edge-to-edge
screen
Camera(s)
5.0 Megapixel High-resolution camera (rear)
2.0 Megapixel Embedded video-conferencing camera (front)
Display(s)
High-resolution 3.6" (800x480) proximity/resistive touch display
with up to 65,536 colors
Optional high-resolution Organic Light Emitting Diode
proximity/resistive touch display
Memory
Flash 4,or 8GB or HD: 30/60GB, MiniSD with extender included
in sales package
Two internal memory card slots, compatible with SD, MicroSD,
MiniSD, MMC, and RS-MMC. Compatible with cards up to 2GB.
Configurable up to 4GB.
Operating Times
Battery – Lithium Ion
Browsing time- up to 4 hours
Talk time- up to 5 hours
Video conferencing time- up to 2.5 hours
Standby time- up to 14 days

hier mal ein paar specs. Haaaammmer

Zuletzt bearbeitet:

rloerper

New Member
:rolleyes: tztztztz... dieses handy wurde schon vor gut einem halben jahr vorgestellt... habe bis jetzt noch kein real-pic gesehen... sieht für mich aus wie ein fake oder nur etwas um apple zu ärgern....

http://www.chip.de/news/deeda-Pi-Handy-im-iPhone-Look_25595761.html
Mmmh vielleicht aber es gibt schließlich ne internetseite vom Hersteller mit einer recht aufwendigen Präsentation der Geräte... Ich glaube kaum das einer der "nur" Apple ärgern möchte so einen aufwand betreibt.

Scary-Stuff

New Member
was meinst du was manch ein anderer schon so gemacht hat :grin: eine homepage in dieser art ist in 3 tagen erstellt...man benötigt nur das know-how und ein paar programme. das video auf der hp ist auch animiert. google doch mal nach dem handy. ich finde dafür das es bereits im april 2007 vorgestellt wurde gibt es echt keine bilder. nur animierte... ist doch recht komisch oder?

rloerper

New Member
Ich weiß wie lange man für so eine Webseite braucht da ich selbst Webseiten programmiere aber trotzdem würde ich so einen Aufwand nicht betreiben.... naja aber recht hast du schon viel zu finden ist über dieses Handy nicht habe jetzt mal den Hersteller kontaktiert, vielleicht erhalte ich ja ne Antwort....

koschii

New Member
hallo,
hört sich ja alles wieder schön und gut an, wie bei meizu´s m8 xD
am deeda pi wurde angeblich schon seit 2005 gearbeitet^^ brauchen aber ziemlich lange um es auf den markt zu bringen....

und gibt es schon was neues?

mfg

rloerper

New Member
Ne leider gibbet keine News, da keine Antwort vom Hersteller. Würde das Phone als Ente deklarieren... :( Schade eigentlich.....

Scary-Stuff

New Member
ich frage mich manchmal ob ihr was getrunken habt... die herstellerseite steht schon oben!!! und das mit dem release kannst du wohl vergessen! lest euch doch erstmal die beiträge durch!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten