Sers :)

eMWe

Der beste Benutzer
Hallo,
auch ich will mich mal kurz vorstellen ;)
also ich hab mir im eBay ein P168+ gekauft und bin dann in das Forum hier eingetaucht,
ich bin 17 komme aus niedersachsen, männlich, intelligent, hübsch... sympatisch :p

jau was sollich noch sagen?

Sers! :)

PS: meine beisteuerung für alle die auch neu sind hier: http://chinamobiles.org/showthread.php?t=2267

aaronbsc

Inaktiv
Mit 34 Beiträgen solltest du das alles eigentlich schon wissen aber was solls...doppelt hält besser;)

Willkommen bei Chinamobiles!

Wie auf jedem Board gibt es natürlich auch hier >>Regeln<< und >>Verwarnregeln<<! Wir bitten diese einzuhalten!

Immer daran denken zuerst die >>Suche<< zu benutzen bevor du eine Frage stellst! Das hält das Board sauber und erspart uns unnötige Arbeit!

Es steht dir natürlich auch frei Suchmaschienen wie >>Google<< zu benutzen!;)

Für allgemeine Fragen zu den zwei beliebtesten Handys hier gibt es diese beiden Threads >>P168<< & >>599<<

Falls du Probleme mit MMS/Email/Internet auf deinem Handy hast empfehle ich dir >>das hier<< zu lesen!

In den >>Tutorials<< und in den >>FAQ's<< findest du weitere hilfreiche Tips rund um die Chinahandys

Wenn das alles nichts hilft....ab ins >>Forum<< und dort eine Thread mit einem aussagekräftigen Titel erstellen!

Ansonsten viel Spaß hier:)

eMWe

Der beste Benutzer
bis ich dann mein p168+ unter einer anflut chinadiskriminierender schimpfwörter in den müll werfe und diesen mit material zur eliminierung des verkäufers (zb weitere japan/china akkus) versehe und zurück an den ebengenannten sende .... :) wird es mir hier bestimmt weiterhin gefallen ;) finds nett hier.

ja mit 34 beiträgen sollte ich das schon wissen :p

sers! :)

GtaBK

Administrator
Teammitglied
xD

Ja ich hab da jetzt aber eine andere Frage. Oben schreibst du, du wärst "17".
In deinem Profil steht du wärst "27".
Da du im Profil das Datum angeben musstest, gehe ich davon aus, dass das obere ein Tippfehler war :p

eMWe

Der beste Benutzer
ich bin 17 ;) aber ich mag es nicht wenn ich irgendwo unter 18 bin, weil man dann immer irgendwelche nachteile hat, in meinem youtube account bin ich zb 34 aus demselben grund, ich denke nicht dass ich hier einschränkungen hab weil ich noch keine 18 bin, aber wer weiß? - sicher ist sicher ;) - aber ich möchte mich nicht McLovin nennen, wenn du weißt was ich meine :)

gruß

Schussi

Administrator
Teammitglied
ich bin 17 ;) aber ich mag es nicht wenn ich irgendwo unter 18 bin, weil man dann immer irgendwelche nachteile hat, in meinem youtube account bin ich zb 34 aus demselben grund, ich denke nicht dass ich hier einschränkungen hab weil ich noch keine 18 bin, aber wer weiß? - sicher ist sicher ;) - aber ich möchte mich nicht McLovin nennen, wenn du weißt was ich meine

gruß
Ich glaube kaum das Du hier Probleme bekommst wenn Du unter 18 bist ;). Frag mal GTABK wie alt er ist... :scratch_one-s_head:

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,341
Mitglieder
66,932
Neuestes Mitglied
bongdasoink
Oben Unten