SGH F480 PC Studio Verbindungsproblem

Mr. Gaga

feels like a girl
Hallo wie bekannt habe ich das Samsung SGH F480 und wollte es heute mal mit der dazu gelieferten software synchronisieren! Wenn ich nun die Software Samsung PC Studio 3 Starte und das Handy über USB anschließe kommt die Meldung --> Telefon wird verwendet <-- und es wird keine verbindung hergestellt! was mache ich falsch bzw was kann ich dagegen tun!

Schussi

Administrator
Teammitglied
Wenn die Software inkl. Treiber richtig installiert werden konnte, sollte es gehen. Sie läuft sogar hervorragend mit Parallels unter MacOS.

kein-clone

"Apple-Jünger"
Wenn die Software inkl. Treiber richtig installiert werden konnte, sollte es gehen. Sie läuft sogar hervorragend mit Parallels unter MacOS.
wo bekomme ich "PC Studio" für nen mac? die treiber habe ich installiert und kann mich auch mit dem f480 verbinden, etc...
jedoch läuft das alles nur über bluetooth und syncronisieren.
da du ja aber schreibst "sie läuft sogar..." gehe ich davon aus das du mir den link zur software geben kannst.
wäre interessant, da samsung zu mir sagte es würde kein "PC Studio" für nen mac geben.

THX

Schussi

Administrator
Teammitglied
In meinem Post steht doch unter "Paralles".;) Damit läuft auch XP auf dem Mac, im Gegensatz zu Bootcamp auch parallel neben MocOS.
Die Aussage von Samsung ist leider Richtig, mit diesem iSyncplugin lässt sich das F480 nur mit iCal und dem Adressbuch syncronisieren. Fotos, MP3 etc. lässt sich aber manuell raufschieben. Mit dem PC-Studio ist das ein wenig komfortabeler. Übrigens trifft dies leider auch für die Möglichkeit des Firmwareupdates - die Tools, die ich kenne laufen nur unter Windows.

kein-clone

"Apple-Jünger"
In meinem Post steht doch unter "Paralles".;) Damit läuft auch XP auf dem Mac, im Gegensatz zu Bootcamp auch parallel neben MocOS.
Die Aussage von Samsung ist leider Richtig, mit diesem iSyncplugin lässt sich das F480 nur mit iCal und dem Adressbuch syncronisieren. Fotos, MP3 etc. lässt sich aber manuell raufschieben. Mit dem PC-Studio ist das ein wenig komfortabeler. Übrigens trifft dies leider auch für die Möglichkeit des Firmwareupdates - die Tools, die ich kenne laufen nur unter Windows.

ja das weiss ich alles...
habe nur gedacht das es "PC-Studio" für OS gibt (z.B. 3 Anbieter). Nee, "Bootcamp" möchte ich nicht laufen lassen, es funktioniert am ende ja alles nur eben ein wenig anders.
trotzdem THX

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ja, klingt auch ein wenig mißverständlich. Bootcamp will/wollte ich auch nicht - deswegen habe ich mir Parallels gegönnt. Das läuft sehr gut, nicht nur das PC-Studio von Samsung.

Hallo Schussi, ich habe ein Samsung SGH-F488. Beim verbinden mit meinem PC kommt die Fehlermeldung Driver für MT 6225 nicht installiert und somit keine USB Verbindung möglich! Ich finde diesen Treiber für MT6225 nicht und kann keine Verbindung zum PC Studio herstellen. Kannst du mir helfen? Wäre dir echt dankbar!

disu

New Member
hallo
wo finde ich mt6225
habe das poblem mit den i68+
der computer findet unter vista den treiber auch nicht
wo kann ich den laden
bzw wie bekomme ich kontakt zwischen computer vista u handy

bitte um schnelle antwort

viele grüsse
dieter

Mitglieder