Shake Control Problem

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

static19

New Member
Hallo,

habe das I9, und hab folgendes Problem.

Wenn ich die Tastensperre rein tue (slide to unlock menü) dann ist da ja immer nen hintergrund bild. Ich habe paar bilder aufs handy gemacht aber sobald ich das handy weglege bzw wackele dann kommen diese standard-bilder (erde, fische, gras...) dieses Shake Control kann wahrscheinlich nicht ausstellen, finde es zumindest nirgends... aber diese Standardbilder kann ich die nicht löschen? Weil ich finde die nirgends :(

hoffe jemand kann mir helfen

Freeeeakz

New Member
Hm... komisch habe ich noch garnichts von gehört von diesem Problem...

Aber vielleicht jemand anders..

Viel Erfolg ;)

Wiepcke´s-Frau

Die mit dem Ciphone tanzt
Diese Hintergrundbilder kann man nicht Löschen da sie in der FW gespeichert sind.
Das ausstellen funktioniert glaube ich auch net.

silvio1973

New Member
nee,die standardbilder kann man nich löschen aber das shake control kann man abschalten unter settings und dann weiter unten da steht dann was von gsensor switch on off da kannst du das shake control für die bilder,praktisch bleibt dann immer dein eingestelltes hintergrundbild da, und das titel shaken im mp3 player einzeln abschalten

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
kommt auf seine version an. bei manchen kann man das nicht ausschalten und wenn er so eine version hat dann wird das so bleiben, dass beim wackeln das bild weg ist!

escoba

New Member
Das geht schon, bei mir ging es zumindest
- Settings
- Telefon Aufstellung
- ganz runterscrollen
- Gsenor switch Wallpaper <- auf off bzw. ab (bei dem tollen Deutsch da :grin:)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten