Hallo Leute,
habe mir vor kurzem folgendes Telefon gekauft:
Manufacturer: Shengda
Model: GT-I9500 (A26CL)
Board: A26CL
Display: GT-9500GA 20131105-224901
Hardware: mt6582
Android: 4.4.2
Kernel Architecture: armv7l
Kernel Version: 3.4.5 (eng.scm.1383662855)
CPU Architecture: ARM Cortex-A7 (4-Kerne, Revision r0p3)
GPU Vendor: ARM
GPU Renderer: Mali-400 MP
Scaling Governor: hotplug
Bisher gab es keine Probleme doch seit ca. zwei Tagen macht sich das Gerät immer öfters selbstständig, es öffnet und schließt sich z.B. im Sekundentakt das Menu im Hauptbildschirm oder es springt quer durch alles was sich gerade so öffnet
.
Habe schon versucht mich hier im Forum etwas schlauer zu machen aber leider sind meine Kenntnisse über rooten flashen etc. bei Smartphones gleich null.
Wenn mir jemand helfen könnte,oder mir sogar eine Anleitung posten wie und was ich fürs rooten und flashen brauche sofern dass mein Problem beheben wird, würde ich mich sehr freuen und bedanke mich schon im voraus für eure Bemühungen.
Mit freundlichen Grüßen
Pepe675
habe mir vor kurzem folgendes Telefon gekauft:
Manufacturer: Shengda
Model: GT-I9500 (A26CL)
Board: A26CL
Display: GT-9500GA 20131105-224901
Hardware: mt6582
Android: 4.4.2
Kernel Architecture: armv7l
Kernel Version: 3.4.5 (eng.scm.1383662855)
CPU Architecture: ARM Cortex-A7 (4-Kerne, Revision r0p3)
GPU Vendor: ARM
GPU Renderer: Mali-400 MP
Scaling Governor: hotplug
Bisher gab es keine Probleme doch seit ca. zwei Tagen macht sich das Gerät immer öfters selbstständig, es öffnet und schließt sich z.B. im Sekundentakt das Menu im Hauptbildschirm oder es springt quer durch alles was sich gerade so öffnet
Habe schon versucht mich hier im Forum etwas schlauer zu machen aber leider sind meine Kenntnisse über rooten flashen etc. bei Smartphones gleich null.
Wenn mir jemand helfen könnte,oder mir sogar eine Anleitung posten wie und was ich fürs rooten und flashen brauche sofern dass mein Problem beheben wird, würde ich mich sehr freuen und bedanke mich schon im voraus für eure Bemühungen.
Mit freundlichen Grüßen
Pepe675