shuffle voting

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
blau!
auf jeden fall =)

achso... und bilder die auf deinem pc gespeichert sind können iwr leider, leider nicht gucken...
wenn das doch jm. kann würde ich mir sorgen machen :grin:

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
noch ne andere frage:
muss es denn unbedingt ein shuffle sein?
ich find die dinger doof^^.. ok... schön klein... aber mir persönlich gefällt der neue nano oder der touch um einiges besser :p

naja... mal was ganz anderes
wie wärs wenn du dich mal nach skinns für den shuffle umschaust
die gibts in schönen mustern und formen. ich selbst hab sonn teil für meinen laptop und es sieht echt klasse aus (positiver nebeneffekt: kratzschutz)

jojo666

Infernus øv Hèll
tja shuffle erstmal weil er schön klein ist (perfekt für sport usw.)
ja und ich hatte nicht vor viel auszugeben alles was ich will istn bisschen musik für zwischendurch, da reicht mir der shuffle vollkommen...
und wegen den skins schau ich mich mal um;-)

PS: trotzdem die frage steht blau oder grün;-)

PS: die zweite: gibt es denn vielleicht noch andere mp3 player in dieser Größenordnung??? wäre eine überlegung wert

Zuletzt bearbeitet:

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
damit stehts 3:1 für blau =)

ich editier das mal... man muss ja nicht unnötig spammen *hust, hust*

Zuletzt bearbeitet:

D-eniZ

New Member
Ich find den GRÜNEN schöner...

Welche Klamottenfarbe trägst du denn eher?

Dann passt der Shuffle sogar zum Outfit ^^

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten