Signaturen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

aaronbsc

Inaktiv
Schon länger kommt es wohl vermehrt zu einigem Mißverständnis der Forenregeln, was die Größe der Signatur angeht. Um das nun ein für alle mal aus der Welt zu schaffen weisen wir euch hiermit noch einmal auf die Regeln hin:

[FONT=Tahoma,Helvetica]Übergroße Grafiken in der Signatur sind nicht erlaubt, genausowenig wie zu viel Text.[/FONT][FONT=Tahoma,Helvetica] Die erlaubte Gesamtgröße der Signatur (Bilder sowie Text) beträgt maximal 230 Pixel in der Höhe und 530 Pixel in der Breite.[/FONT][FONT=Tahoma,Helvetica] Links zu Fungames wie zB. Diebspiele sind nicht in der Signatur oder den Beiträgen erlaubt.[/FONT]

Wir haben sicher nichts gegen die ein oder andere Witzige Signatur aber das Posts meist aus mehr Signatur als aus eigentlichemText bestehen muss nun wirklich nicht sein. Wir denken die Regeln hierzu sind nun eindeutig.

Wer sich von einer zu Großen Signatur betroffen sieht, sollte diese bitte unverzüglich ändern. Andernfalls müssen wir, sofern wie es mitbekommen, eingreifen und euch die Signaturen stutzen.

Euer CM-Team

SuperSpeMo

Active Member
nöö,den aufwand mach ich mir nicht.Lasst euch da mal was besseres einfallen,was ihr da hinschreibt ist käse.Ich lade sicher nicht extra dafür FF runter!Sorry.Aber bitte,das geht auch anders!Das erste mal,dass ich mic hgegen eure Regeln stelle!

SuperSpeMo

Active Member
ok,aber diese Regelung ist trotzdem verbesserungswürdig finde ich.Kann man eine solche begrenzung nicht direkt einbauen dass gar nicht erst mehr geht?

Schussi

Administrator
Teammitglied
Nein kann man nicht. Ich weiß auch gar nicht was der Kindergarten soll. Was ist wichtiger, der Inhalt des Posts oder die Signatur? :(

aaronbsc

Inaktiv
Macht euch da mal keine Sorgen, die Signatur wird im laufe des Tages auf die entsprechende Größe begrenzt und was nicht passt wird dann automatisch passend gemacht. Wer sich die "Mühe" nicht machen will, muss dann eben mit einer verstümmelten Signatur rechnen, so einfach ist das.;)

@Avada
Du weisst wie groß deine Sig war und das sie nicht den Regeln entsprach auch. Ihr habt diese alle akzeptiert bei eurer Registrierung. Die Ur-Regel lautete:[FONT=Tahoma,Helvetica]
[/FONT][FONT=Tahoma,Helvetica]
Übergroße Grafiken in der Signatur sind nicht erlaubt, genausowenig wie zu viel Text.
Die erlaubte Gesamtgröße der Signatur (Bild sowie Text) beträgt maximal 200Pixel in der Höhe und 500Pixel in der Breite.
[/FONT]

[FONT=Tahoma,Helvetica]
Wir waren noch so kulant die Größe etwas zu erhöhen, damit nicht gleich jeder wegen 2 oder 3 Pixel rumeditieren muss. Wer sich vorsetzlich nicht daran hält muss eben mit einer Verwarnung rechnen, so einfach ist das.

Abschließend kann ich Schussi nur zustimmen.
[/FONT]

H

Herr Doctor Phone

Guest
ich find bild signaturen und wahnsinnig viel text müll, weil sie nur einen ads syndrom nachkommen...
zb. könnte ich ja mein forumsbanner hier reinsetzen und ne menge idiotischer infos die keinem von nutzen sind nur weils cool ist?

in meinem forum ist es auf 3 textzeilen beschränkt, keine bilder und keine werbung.
und gut isses :)

grüße

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten