silent ringtone midi

o0o

Member
Es gibt ja hier im Forum einen Lautlosklingelton im mp3-Format. Wer lieber einen lautlosen Klingelton im MIDI-Format haben möchte, kann gern meinen stillen Ton laden:

Anhänge

SuperSpeMo

Active Member
warum hast du das nicht in den bestehenden thread für den lautlosklingelton gepostet?vielleicht könnte mal jemand das mal in dem anderen thread einfügen

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Es gibt ja hier im Forum einen Lautlosklingelton im mp3-Format. Wer lieber einen lautlosen Klingelton im MIDI-Format haben möchte, kann gern meinen stillen Ton laden:
:goodpost:

KLASSE!!!! Warum??? Ganz einfach, beim ciPhone gibt es verschiedene Ein- und Ausschaltmelodien, die alle FURCHTBAR sind!!! :( Es gibt zwar auch die "Silent" Einstellung, dabei vibriert es aber.

Ich habe also eine System Midi Datei mit der Silent Midi Datei in der Firmware ersetzt, die FW auf's Phone geflasht, und jetzt ist beim Ein- und Ausschalten endlich RUHE!!!! :)

o0o

Member
Na, das freut mich doch, dass jemand einen Nutzen davon hat :)
Viele scheint es ja nicht zu interessieren, wenn ich die Downloadzahlen so sehe ;)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ja, mir hat es auf jeden Fall genützt :) Die MP3 Variante kann ich nicht in die Firmware einbauen.

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten