Sim 2 bucht sich immer wieder aus und dann wieder ein

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

GatuRatz

Member
Hallos,

ich hab mir im Urlaub ein Exemplar aus der "Q-Mini" Reihe gekauft.
Es hat Java und Analog-TV.
So lange ich nur eine SIM drin hatte, ging es auch super. Aber jetzt, mit 2 SIMs zeigt sich folgendes: Anscheinend steigt die zweite SIM immer wieder mal kurz aus, dabei kommt das Gerät kurz aus dem Standbymodus (auch die Tastensperre wird dabei kurz deaktiviert), bei der SIM 2 sind kurz die Balken, die die Empfangsfeldstärke anzeigen, weg, es erscheint kurz "Emergency", dann gehts wieder. Anscheinend bucht sich das Gerät aus und wieder ein.
Das Ganze geht anscheinend auf die Akkulaufzeit die dann nur noch einen Tag beträgt. Ich habe mal beide SIMs gegeneinander ausgetauscht, das Symptom bleibt aber immer bei der, die im Fach 2 steckt.
Ist die Macke bekannt? Gibt es eine Lösung dafür?

Danke und Gruß,
GatuRatz

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten