Sim einfügen??

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

JimmyRay

New Member
Hi Leutz,

hab da ein kleines Problem..hab meinem kleinen NEffen gestern das Handy in die Hand gedrückt...der hat ein bisschen rumgestipselt.
Nun kommt immer die Meldung.

SIM einfügen! Egal ob ich SIM Karte tausche oder nicht. Diese Meldeng geht nicht mehr weg :( weiss jemand BEscheid vielleicht...wie ich das abstellen kann??

H

Hrvat

Guest
Mach mal die Kontakte sauber auf Sim und im Handy, vielleicht hilft es ja.

JimmyRay

New Member
sehen eigentlich ganz normal aus..die SIM funzt..habs am anderen Handy ausprobiert..nicht mal S2 funzt und das wurde nie benutzt :-X
der hat ja auch nur ein bisschen rumgertipstelt..Handy wurde nicht geöffnet..

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
und wenn man es versucht einfach mal zurückzusetzen...
oder einfach mal ne andere sim karte einsetzen

JimmyRay

New Member
******* dreck..ich hab das Ding jetzt in meeine Schublade eingesperrt..ich hab was gelernt..NIE wieder CHINASCHROTT!! Bevor nicht alles ausgereift ist!

Hab mir jetzt ein Samsung [FONT=verdana, arial, helvetica]SGH-E950 [/FONT]für 106€ bestellt..und ich denke das ist defenitiv besser als fast der ganze China Müll..
hatte mich eben auch vom Iphone-Zug mitreissen lassen damals..

Im Endeffekt muss man beim 168+ gravierende Dinge bemängeln:

1. Die grauenhafte & unverständliche Übersetzung ins Deutsche
  2. Datenkabel=Wackelkontakt beim Aufladen
  3. Andere Kleinigkeiten wie...Anfangsgedudelmusik und Animation beim Start nicht abschaltbar
  4. Umständliches speichern der gesendeten smsen
  5. Schreiben der smsen katastrophal>zu kleine Ziffernn & umständlich
Das waren für mich die 5 entscheidende Faktoren das Ding in die Ecke geworfen zu haben..

dabei belass ich es jetzt mal..ich hoffe es nimmt mir keiner übel jetzt :)..wenn es vielleicht nochmal geht, würd ich es gerne verkaufen..

lo2

New Member
gib mal den code *#3646633# ein, dann auf misc. und dann auf assert testing. das handy schaltet ab und startet neu. danach erkennts die sim wieder, und wenn nicht, wiederhole den vorgang, bis es geht!

reaper

New Member
wenn er das P168 hat kanner das machen

in den egnineer mode
dann auf die nummer 2 "device"
dann nummer 6 "set default level"

so müsste das klappen schätze ich

habs nochnet probiert da es nochnet nötig war, hört sich aber ma schwer nach reset an

lo2

New Member
was sind denn die defaults? bei mir kommen folgende submenüs:
contrast
battery
pwm1
pwm2
pwm3

reaper

New Member
hätt ich jetzt nen flashkabel würd ich bei mir nen backup machen und es testen aber hab leider noch keins sorry ^^

JimmyRay

New Member
naja.werde es die nächsten Tage trotzdem mal testen..das mit dem code *#3646633# ging schon mal nicht..

Heut eist auch mein neues Handy eingetroffen! Was ein geiles Teil!!!!!!!!!
Bin so froh endlich mal wieder ein vernüftiges Deutsch zu lesen..alles schön übersichtlich..einfach herrlich..

kann jedem nur das Samsung empfehlen..für schlappe 100€!! und geile Bilder..mir 3MegaPixel
http://www.youtube.com/watch?v=gi4sTBXiqTU&feature=related

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
iboac68
Oben Unten