SIM-Kontakte auf Telefon kopieren

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Render

New Member
Hi,

gibts bei WM 6.5 ne möglichkeit ALLE Kontakte von der SIM-Karte auf Telefon zu kopieren oder muss man jeden einzeln kopieren?

Edit: Ok hat sich erledigt... ging nur bei mobile shell nicht..

Zuletzt bearbeitet:

bigralf

New Member
Gut das du eine Lösung gefunden hast ich leider noch nicht.
Ich habe seit heute das Sunno HDI und ich find ums ver......
nicht die funktion diem kontakte von der sim karte anzeigen zu lassen bzw die kontakte von der simkarte auf das handy zu kopieren.
Habe WM 6.5 auf dem Sunno hdi.
Ich hoffe mir kann einer den weg erklären.

THX schonmal

Gruss

Render

New Member
Also ich habs so gemacht:

"Start" -> "Contacts" -> "Menu" -> "Select Contacts" -> "All"
dann wieder "Menu" -> "Copy Contact" -> "To Contacts"

Dann haste alle auf SIM und Telefon. Dadurch werden allerdings auch alle kontackte zweimal angezeigt aber da kannste entweder alle doppelten kontacke so löschen oder einfach die sim-kontackte ausblenden.

hw163

New Member
Kontakt kopieren -> error

Und wie geht das umgekehrt?
Wen ich auf Kopieren klicke ->to sim2 = error

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten