Sim Kontakte Synchronisieren

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

mad-max79

Member
Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass ich meine Simkarten Kontakte nicht synchronisieren kann. Die Kontakte die ich direkt auf dem Ciphone angelegt habe, werden synchronisiert und ich kann sie auch im Outlook sehen.

Die Simkontakte, die auch als Simkontakte auf dem Ciphone angezeigt werden, werden dagegen nicht Synchronisiert (unter Contacts – Search werden diese mit einem gelben Icon angezeigt).

Muss ich die Kontakte zunächst auf das Telefon laden, oder was muss ich machen damit alle Kontakte synchronisiert werden?

Gruß
mad-max

Dieter_Wien

New Member
Funktioniert bei mir auch nur mit den Kontakten auf dem Handy. Entweder mag die Phone Suite mein Model nicht oder es geht einfach nicht :)
Das nächste Update kommt bestimmt!

LG

Dieter

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten