Sim wird nicht mehr erkannt - efox 3Gs

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

FrankyTwice

New Member
Hallo alle zusammen,

ich habe heut mein Efox 3Gs bekommen.

An sich hat alles super geklappt und ich war auch rund um zufrieden. Doch dann wollte ich das wlan mal ausprobieren und plötzlich erkennt das Handy keine Sim Karte mehr (mehrere probiert) und ein Pin Code wird auch nicht mehr abgefragt wenn ich das Handy wieder an mache. Wisst ihr was man da machen kann bzw woran das liegt? Wenn ich auf Einstellungen gehe und dann auf Dual Sim einstellungen konnte ich vorher wählen zwischen SIM1 / SIM2 und Flugmodus etc. Jetzt steht unter Dual Simeinstellungen nur "Schaltmodus deaktivieren"...kein Plan was das heißt.

Und immer wenn ich SIM1 oder SIM2 bei einer Einstellung wählen will, kommt Sim nicht verfügbar...ich weiß nicht mehr weiter! GPRS und GSM Daten sind auch keine vorhanden.

Bitte helf mit!:not_i:

Hey,

komische Sache.
Du warst im Internet , um das
Wlan zu testen und dann hat
er die Sim Karte nicht mehr gefunden ?? :-o

Ich bin mir nicht sicher, warte erst nochmal
bis mir das jemand im Thread bestätigt,
bevor noch mehr ist,

aber LEUTE, muss er auf Schaltmodus deaktivieren ,
um das Problem zu beheben ??

FrankyTwice

New Member
Nein hatte nur das Wlan aktiviert und wollte mal über Opera ins Netz und als ich die java anwendung gestoppt hatte, kamen im Menü plötzlich mehr Apps auf und die Sim war tot :(

Aber kann mir viell jemand sagen wie ich den Schaltmodus deaktivieren kann?

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
iboac68
Oben Unten