Simkarten Problem

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

outsidaz1

New Member
Hallo ich habe das shipphone i9 4G und wenn ich 2 Simkarten einlege geht garnichts mehr es blink nur noch was kann das sein?Hoffe es hat einer ne Antwort für michmfgoutsidaz1

Cyberdog

User
Ich habe es mal verschoben, hat nichts im Bereich des CECT 599 zu suchen, bitte das nächste mal darauf achten.

So, nun mal zu deiner Frage. Es wird sicherlich das leider bekannte 2x 72K Karten Problem sein, das haben leider viele "günstige" dual SIM Klone.
Bei dem Problem geht es darum, das beide Karten zusammen nicht mehr als 128KB groß sein dürfen. Jedoch wird man heute kaum noch kleinere SIM Karten als 72k finden, weshalb dies Handys nur als Single-SIM genutzt werden können.

Cyberdog

User
wenn du es nur gekauft wegen den Dual SIM, dann hast du ein Problem. Oder du bekommst von einem deiner Provider noch eine "alte" SIM-Karte, welche kleiner als 72K ist

lm1234

New Member
das ist ja ärgerlich. Ich wollte mir auch so einen Klone besorgen, der zwei Slots hat. Gut, dass ich vorher mal reingeschaut habe. Dann muss ich mir wohl was anderes überlegen oder weiterhin mit zwei Telefonen leben...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten