Simkartenproblem und Netzwerkfrage PinPhone

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

InterTobsen

New Member
Hey Leute,

ich hab mal 2 Fragen. Hab heute mein Pinphone bekommen und gleich getestet.

Also meine Simkarte (Ein historisches Stück, wo noch D2 Mannesmann oben) wurde nicht erkannt.

Eine von meiner Ma die erkennt er und fragte mich nach Pin usw.
Könnte das an dem Alter der Simkarte liegen ?

2. Frage die Sim von meiner geht, telefonieren auch.
Aber manchmal steht oben links Netzwerk wählen ist das normal ? die Balken waren da.
Kann man das beim pinphone irgendwo manuel wählen ?

daze

Member
Wird die 2. Sim KArte allg nicht erkannt? VErsuch mal, mittels einem anderen HAndy, die Pinabfrage der Karte abzustellen.

InterTobsen

New Member
also die sim von meiner ma funktioniert. pinabfrage, schreiben telefonieren alle ok.

meine simkarte (D2 Mannesmann) erkennt er nicht, dann steht oben sim einlegen.

Das problem mit den Netzwerk suchen, hab ich glaube geklärt. das phone hat in meinem bunker kein richtigen empfang, in der küche und draußen ist alles oke ^^

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten